Heyho, MB! Mussu gleich zur Schule oder wie?Original geschrieben von MetalBasstard
ach, die Gammelamöbe is auch da? Moin!
ich schau nur mal kurz rein, bin gleich wieder verschwunden.
Man sieht sich dann vielleicht bei Moonie
Heyho, MB! Mussu gleich zur Schule oder wie?Original geschrieben von MetalBasstard
ach, die Gammelamöbe is auch da? Moin!
ich schau nur mal kurz rein, bin gleich wieder verschwunden.
Man sieht sich dann vielleicht bei Moonie
Original geschrieben von Varnamys
supi!Geh ich - kommt ihr.... *grummel*

des auch. aber ich bin im Moment so oder so kaum im Forum. Heut war mal ne AusnahmeOriginal geschrieben von Emperor
Heyho, MB! Mussu gleich zur Schule oder wie?
Why not? Stress und so? Wenn ja, kennich datt...Original geschrieben von MetalBasstard
des auch. aber ich bin im Moment so oder so kaum im Forum. Heut war mal ne Ausnahme
Jo, bis denne! Sehrwahrscheinlich sehn wir uns bei moonie, denkich ma?Original geschrieben von MetalBasstard
und nu muss ich auch wirklich wech!
cya irgendwann dann
*meineFahrerinknuddel* Wer kommt eigentlich alles miiihiit? *neugierichiss*Original geschrieben von Nachtfalke
Moin Münstäääääääääääääääääääääääär
*gääääääääääääääähn*
Original geschrieben von Emperor
*meineFahrerinknuddel* Wer kommt eigentlich alles miiihiit? *neugierichiss*

Der Donnerstach wird die Hölle: 2 Stunden Anwendungsentwicklungsklausur... naja, kein Prob... aber dann mussich nen Vortrag halten... mein Gott, werde ich abloosen...Original geschrieben von Nachtfalke
Mein Lieblingsmitfahrer
bis jetzt sind es Grind God, DU, noch ein Bekannter von Grind God und ich im auto.
Ich denke mal Hickisch und Co. werden wir wohl da hinten dann treffen![]()

Der Donnerstach wird die Hölle: 2 Stunden Anwendungsentwicklungsklausur... naja, kein Prob... aber dann mussich nen Vortrag halten... mein Gott, werde ich abloosen...
"Wie? Sie müssen lauter fragen, ich versteh sie nich, ich komm direkt von nem Death Metal Konzert!"![]()

Oh ja, die Stimme wird ja auch wech sein...Original geschrieben von Nachtfalke
Leg dir am besten noch so eine stimme zu!
das wird dann richtig lustig![]()
"Soo, nun müssen sie ganz ruhich sein, jetzt iss der Empi dran, der hat gestern beim Gröhlen seine Stimme verloren und kann nur noch flüstern!" 

Oh ja, die Stimme wird ja auch wech sein..."Soo, nun müssen sie ganz ruhich sein, jetzt iss der Empi dran, der hat gestern beim Gröhlen seine Stimme verloren und kann nur noch flüstern!"
![]()

Aber macht ja nix, bisschen Schwund iss immer. Findich aber genial von dir, daß du mich in Emsdetten abholen tust! *dafürknuddl*Original geschrieben von Nachtfalke
jau, das stimmt!
mir wird es da wohl nicht anders gehen
ich werde dann wie tot in den vorlesungen sitzen![]()