Wer memmt denn hier? *umschau* *such* Mir iss des doch alles ganz egal mitter Klausur und dem Vortrach.Original geschrieben von Varnamys
Nu memmt ma hier nich so rum![tm]

Wer memmt denn hier? *umschau* *such* Mir iss des doch alles ganz egal mitter Klausur und dem Vortrach.Original geschrieben von Varnamys
Nu memmt ma hier nich so rum![tm]

Original geschrieben von Emperor
Aber macht ja nix, bisschen Schwund iss immer. Findich aber genial von dir, daß du mich in Emsdetten abholen tust! *dafürknuddl*![]()

Genau. Wir freun uns schon jetzt über die Schmerzen nach dem Konzert. Metallers sind schon komisch...Original geschrieben von Nachtfalke
Ist doch Ehrensache
Mach ich doch immer gerne
@V. wir memmen nicht, wir malen uns nur die schönen Folgen des X-Mas aus

Genau. Wir freun uns schon jetzt über die Schmerzen nach dem Konzert. Metallers sind schon komisch...![]()
Jaja, das liegt immer am Standpunkt des Betrachters.Original geschrieben von Nachtfalke
komisch...
ich dachte wir wäre normale Menschen...
die anderen sind komisch
Eigentlich sind wir normal, und alle anderen sind krank. Hatte heudde mal wieder meine Nikolausmütze auf, weil wegen war so kalt... 

Jaja, das liegt immer am Standpunkt des Betrachters.Eigentlich sind wir normal, und alle anderen sind krank. Hatte heudde mal wieder meine Nikolausmütze auf, weil wegen war so kalt...
![]()

Juhuu! XMAS! *froi* *nochmalganzdollLieblingsfahrerinzurückknuddel*Original geschrieben von Nachtfalke
Cool
So, ich muss mal wieder weg, muss noch was an meiner Hausarbeit tun.
bis morgen!!! *meinenLieblingsmitfahrernochmalganzdollknuddel*
Dabei ist es nun wirklich nicht so, daß wir den Schönheitsschlaf nötig hätten, nich Empi?Original geschrieben von Emperor
*Karstenzustimm* Richtich. Lang schlafen rult!Hier im Büro isses gar nich ma so warm, ich glaub, son feines Warmgetränk wäre jetzt wirklich nich schlecht... *such*

Nööö, wir doch nich... *inSpiegelguck* *erschreck*Original geschrieben von Karsten
Dabei ist es nun wirklich nicht so, daß wir den Schönheitsschlaf nötig hätten, nich Empi?![]()
Danke, Karsten. War ja ganz gelähmt vor Schreck!Original geschrieben von Karsten
Tu den mal lieber weg. *empidenspiegelwegnehm*
![]()