Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Nachtfalke
Mein Lieblingsmitfahrer :D:D:D
bis jetzt sind es Grind God, DU, noch ein Bekannter von Grind God und ich im auto.
Ich denke mal Hickisch und Co. werden wir wohl da hinten dann treffen :D
Der Donnerstach wird die Hölle: 2 Stunden Anwendungsentwicklungsklausur... naja, kein Prob... aber dann mussich nen Vortrag halten... mein Gott, werde ich abloosen... :D
"Wie? Sie müssen lauter fragen, ich versteh sie nich, ich komm direkt von nem Death Metal Konzert!" :D:D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Emperor
Der Donnerstach wird die Hölle: 2 Stunden Anwendungsentwicklungsklausur... naja, kein Prob... aber dann mussich nen Vortrag halten... mein Gott, werde ich abloosen... :D
"Wie? Sie müssen lauter fragen, ich versteh sie nich, ich komm direkt von nem Death Metal Konzert!" :D:D

:D:D:D:D:D:D:D
Leg dir am besten noch so eine stimme zu!
das wird dann richtig lustig:D:D:D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
:D:D:D:D:D:D:D
Leg dir am besten noch so eine stimme zu!
das wird dann richtig lustig:D:D:D
Oh ja, die Stimme wird ja auch wech sein... :D "Soo, nun müssen sie ganz ruhich sein, jetzt iss der Empi dran, der hat gestern beim Gröhlen seine Stimme verloren und kann nur noch flüstern!" :D:D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Emperor
Oh ja, die Stimme wird ja auch wech sein... :D "Soo, nun müssen sie ganz ruhich sein, jetzt iss der Empi dran, der hat gestern beim Gröhlen seine Stimme verloren und kann nur noch flüstern!" :D:D

jau, das stimmt!
:D:D:D
mir wird es da wohl nicht anders gehen;)
ich werde dann wie tot in den vorlesungen sitzen :D:D:D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
jau, das stimmt!:D:D:D
mir wird es da wohl nicht anders gehen;)
ich werde dann wie tot in den vorlesungen sitzen :D:D:D
Aber macht ja nix, bisschen Schwund iss immer. Findich aber genial von dir, daß du mich in Emsdetten abholen tust! *dafürknuddl* :):D