Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Nunja. Letztes Jahr musste ich lernen, oder? :confused: Ich meine, da war Klausurphase...

Nunja, ich denke, ich werde wohl dabei sein, habs ja nich ganz soooo weit ;)
echt? Bist du nicht letztes jahr noch nachgekommen in den Cage oder so? Da waren wir doch erst im Helvete und sind dann nach Bottrop...oder? Waren einige Prozente mit im Spiel. Was ich noch weiß ist dass wir am Ende ein Taxi von Bottrop nach hier genommen haben :D

Find ich gut. Erzähl Nati rechtzeitig davon ;)

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
echt? Bist du nicht letztes jahr noch nachgekommen in den Cage oder so? Da waren wir doch erst im Helvete und sind dann nach Bottrop...oder? Waren einige Prozente mit im Spiel. Was ich noch weiß ist dass wir am Ende ein Taxi von Bottrop nach hier genommen haben :D

Find ich gut. Erzähl Nati rechtzeitig davon ;)

Nee, ich bin in MS geblieben, weil da meine Examensklausuren angefangen haben, und Nati wollte eigentlich mit, hatte dann aber Besuch von ihren Eltern... *erinner*

Wir sind auf jeden Fall am Start! :) :cool: Wobei: Wäre Helvete nich besser als Cage? :confused: