Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Müsste aber gehen wenn es nicht allzu kalt ist...WEnn es nicht wieder anfängt. Und da schauts eher mies aus...ich drück die Daumen!!!

Danke! Ich haette wirklich gerne eine reibungslose Heimreise.

Das Problem auf den Strassen ist wohl, dass die ganzen Schneemassen von den Bergen fallen. Deswegen waren auch neulich alle Strassen gesperrt. Aber davon ist ja GottseiDank der Flughafen nicht betroffen.

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Uha, na dann man allas Gute für den Rückflug, wa?

Danke sehr. Es sind uebrigens zwei Fluege. Dienstag abend von Inverness nach London und Mittwoch morgen von London nach Muenster.
In London schaut's wohl auch nicht so gut aus im Moment. Easyjet hat in den letzten Tagen schon wieder lauter Fluege gestrichen.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Danke! Ich haette wirklich gerne eine reibungslose Heimreise.

Das Problem auf den Strassen ist wohl, dass die ganzen Schneemassen von den Bergen fallen. Deswegen waren auch neulich alle Strassen gesperrt. Aber davon ist ja GottseiDank der Flughafen nicht betroffen.

Die Insel ist das ja auch nicht gewohnt das von oben soviel kaltes Zeugs kommt...Welcher airport ist das denn? Hat Inverness einen eigenen? Ich muss ja auch immer täglich gucken (wegen den fliegenden Kollegen) und hab da so Links...

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Danke sehr. Es sind uebrigens zwei Fluege. Dienstag abend von Inverness nach London und Mittwoch morgen von London nach Muenster.
In London schaut's wohl auch nicht so gut aus im Moment. Easyjet hat in den letzten Tagen schon wieder lauter Fluege gestrichen.

Komm gut Heim.*knuddel*
Ich muß los.*wink*

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Die Insel ist das ja auch nicht gewohnt das von oben soviel kaltes Zeugs kommt...Welcher airport ist das denn? Hat Inverness einen eigenen? Ich muss ja auch immer täglich gucken (wegen den fliegenden Kollegen) und hab da so Links...

Yupp, Inverness hat 'nen eigenen Flughafen. Inverness Airport halt.

Als ich vor Weihnachten versucht hab, rauszufinden, ob der Flughafen noch funktioniert, hab ich keine vernuenftige Seite gefunden.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg

Hauherha. Inverness ist seit 2 Tagen so ziemlich dicht weil die das Eis nicht von den Landebahnen kriegen....
http://www.nce.co.uk/news/transport/icy-runways-pose-problems-for-airports/5212530.article

bei google einfach "Inverness Airport" eingeben und dann auf NEWS klicken ;)

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
"Over 400 flights had to be cancelled at Gatwick yesterday due to continuing snow showers in the South East."

Oh, schoen. Da will ich ja nur Dienstag hinfliegen...