Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
*unfass*

...hast Du ihn deswegen angemault, oder wieso reagiert der so?

Ich hab gesagt, dass ich kein Bock hab, mit ihm ernstahfte Themen zu diskutieren, wenn er so besoffen ist. Und 'n bisschen gemault, weil er ausgerechnet an dem Abend so viel trinken musste wie vorher noch nie.

Haben uns dann an dem Abend schon gestritten - was wirklich nix bringt, wenn einer so viel besoffener ist als der andere.

Samstags hat er mir dann getextet, dass er schon mal eine Freundin hatte, die ihm verbieten wollte zu trinken und das macht er nicht noch mal mit.

Dass er mich groesstenteils falsch verstanden hat und dass ich mich entschuldigt hab, war ihm egal. :(

Jaja, die Schotten. Anscheinend verstehen sie bei Alkoholverweigerung keinen Spaß....

Nee, tun die wirklich nicht. Dabei wollte ich ihm ja gar nicht verbieten zu trinken. Ich trink doch selbst. :(

Er hat mir gar nicht die Chance gegeben, noch mal zu erklaeren, was ich meinte und was mein Problem war. "Ich hab dich schon richtig verstanden, ich bin doch nicht doof."

Offensichtlich doch!

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich hab gesagt, dass ich kein Bock hab, mit ihm ernstahfte Themen zu diskutieren, wenn er so besoffen ist. Und 'n bisschen gemault, weil er ausgerechnet an dem Abend so viel trinken musste wie vorher noch nie.

Haben uns dann an dem Abend schon gestritten - was wirklich nix bringt, wenn einer so viel besoffener ist als der andere.

Samstags hat er mir dann getextet, dass er schon mal eine Freundin hatte, die ihm verbieten wollte zu trinken und das macht er nicht noch mal mit.

Dass er mich groesstenteils falsch verstanden hat und dass ich mich entschuldigt hab, war ihm egal. :(

Nee, tun die wirklich nicht. Dabei wollte ich ihm ja gar nicht verbieten zu trinken. Ich trink doch selbst. :(

Er hat mir gar nicht die Chance gegeben, noch mal zu erklaeren, was ich meinte und was mein Problem war. "Ich hab dich schon richtig verstanden, ich bin doch nicht doof."

Offensichtlich doch!

...auerha! :(

TALKHEAVY

Offensichtlich doch!
ja nun, popp halt was anderes. brittanien ist doch gross. *ichwilldochnurhelfen*

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf

ja nun, popp halt was anderes. brittanien ist doch gross. *ichwilldochnurhelfen*

Ist mir bei meinem Vater auch in 40 Jahren nicht gelungen.

Na dann hat er dich ja anscheinend gut gekannt...

Danke fuer die mehr oder weniger mitfuehlenden Worte! :D

Sarah ist sich sicher, dass er sich wieder meldet. Sie meint, er wird das Gefuehl gehabt haben, dass ich ihm was verbieten will. Und deswegen will er mir zeigen wer der Boss ist.

Tja, nur leider funktionier ich so nicht. Ich fuehl mich so derbe im Stich gelassen!
Aber ich hab mich jetzt zwei Tage selbst bemitleidet, jetzt reicht's. Heute abend geh ich ins Glen bevor ich Lars abhol. Und wir werden diese Woche jeden Abend einen drauf machen. Und wenn er Freitag weg ist, such ich mir was zu poppen. :)

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
aber nich der ewan, nein nein. :o;):D

fallse ian nomma siehst, slap ihn gewaltich von mir. :o
komige leute, diese schotten manchma.

Der Ewan ist seit drei Wochen mit Sarah zusammen. Fergus' Schwester. ;)

Wird gemacht. :D Aber ich werd ihm erst mal aus dem Weg gehen. Ist ja nicht schwer. Einfach nur nicht mehr mittwochs und donnerstags in Glen. Ich frag mich nur, was an Tobis Geburtstag wohl so passiert... :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Der Ewan ist seit drei Wochen mit Sarah zusammen. Fergus' Schwester. ;)

Wird gemacht. :D Aber ich werd ihm erst mal aus dem Weg gehen. Ist ja nicht schwer. Einfach nur nicht mehr mittwochs und donnerstags in Glen. Ich frag mich nur, was an Tobis Geburtstag wohl so passiert... :D

kennich die? :o:confused:

ich nehme an, er trinkt alkohol? :confused: