Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
so ähnlich, wie als wir auf dem battlefield waren, nech.
wo er sich erst gefreut hat dass wir ihn frugen und er dann wäsche machen "musste".
hmm, alles etwas schwierich, nech.

Yupp, richtig. Da hat er ja ueberhaupt nicht verstanden, was mein Problem war. Schliesslich haette er abgesagt. Ja, hatte er, aber erst zehn Minuten nachdem wir verabredet waren und auf meine Anfrage hin, wo er denn bleibt. :rolleyes:

Es ist jetzt schon besser so. :) Auch wenn ich 'n bissken Schiss hab, gleich ins Glen zu gehen. :(

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Yupp, richtig. Da hat er ja ueberhaupt nicht verstanden, was mein Problem war. Schliesslich haette er abgesagt. Ja, hatte er, aber erst zehn Minuten nachdem wir verabredet waren und auf meine Anfrage hin, wo er denn bleibt. :rolleyes:

Es ist jetzt schon besser so. :) Auch wenn ich 'n bissken Schiss hab, gleich ins Glen zu gehen. :(

heute isser ja nich da, nech. und wenne n paar kollegen vom ihm da trifftst, die werden Dich ja bestimmt auch fragen und dann erzählste deine version. :)

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
warmes Bier, aye. Trinkst du bevor du dich hinlegst, schwitzt nachts alles raus, bist am anderen morgen wieder fit. :cool:

Ich hatte letzten November mal ne fette Erkältung und wir saßen mit ein paar Leuten bei uns draußen, da hab ich mir ein Bier nach dem anderen warm gemacht...nach dem vierten fing es langsam an zu schmecken, seitdem krieg ich es gut runter. Ich glaub das nennt man Desensibiliserung :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
warmes Bier, aye. Trinkst du bevor du dich hinlegst, schwitzt nachts alles raus, bist am anderen morgen wieder fit. :cool:

Ich hatte letzten November mal ne fette Erkältung und wir saßen mit ein paar Leuten bei uns draußen, da hab ich mir ein Bier nach dem anderen warm gemacht...nach dem vierten fing es langsam an zu schmecken, seitdem krieg ich es gut runter. Ich glaub das nennt man Desensibiliserung :D

postkasten leer, Du Doedel. auchausgang leeren

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
43
Münster
www.the-pit.de

Ich werde es als absoluten Notfallplan im Hinterkopf behalten.