Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Mensch ist wieder Erkältet :D
Ich sollte mir doch mal neue Schuhe kaufen
die Füße werden zu oft nass .
Den Tierchen geht es super , haben letzten Mittwoch
Thorins und Aibells Wohnung auseinander geflückt :D
Wie geht es dir den so auf der Grünen Insel ? :)

Gruene Insel? Das ist doch die nebenan! Hier ist es eher Heidekraut lila-braun. :D

Joa, man schlaegt sich so durch. Bin grad so'n bisschen kulturgeschockt. Vor allem Trinkkultur. Und dabei spuck ich doch auch nicht ins Bier... :rolleyes: Versteh einer britische Maenner... :rolleyes:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Gruene Insel? Das ist doch die nebenan! Hier ist es eher Heidekraut lila-braun. :D

Joa, man schlaegt sich so durch. Bin grad so'n bisschen kulturgeschockt. Vor allem Trinkkultur. Und dabei spuck ich doch auch nicht ins Bier... :rolleyes: Versteh einer britische Maenner... :rolleyes:

...wenn wir da sind, wird auch getrunken! Ein- bis dreimal quer durch das gesamte Angebot des Camra-Pubs bei Dir nebenan! :D :D :D

...ich finds übrigens voll lustig, dass ich als Hopfen-Pils-Trinkerin tatsächlich doch zum Ale gekommen bin ;)

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
:eek:
Das geht ja auch nicht...
*kopfkratz*

Aber ich hab nun mal donnerstags und freitags Uni. Und ich hatte Mittwoch Nacht mit ihm gesoffen und Donnerstag blau gemacht. Aber Donnerstag wollte ich nicht trinken wegen Uni am Freitag. Und ausgerechnet da muss er natuerlich besonders reinhauen. Aus seinen normalen zwei bis drei Whisky wurden mindenstens fuenf. Und Bier natuerlich. Er war rotzenvoll. Und ich nuechtern.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Aber ich hab nun mal donnerstags und freitags Uni. Und ich hatte Mittwoch Nacht mit ihm gesoffen und Donnerstag blau gemacht. Aber Donnerstag wollte ich nicht trinken wegen Uni am Freitag. Und ausgerechnet da muss er natuerlich besonders reinhauen. Aus seinen normalen zwei bis drei Whisky wurden mindenstens fuenf. Und Bier natuerlich. Er war rotzenvoll. Und ich nuechtern.

*unfass*

...hast Du ihn deswegen angemault, oder wieso reagiert der so?

Karsten

Jaja, die Schotten. Anscheinend verstehen sie bei Alkoholverweigerung keinen Spaß....