Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Ach du Scheiße, hier sind grade die Kumpels von meinem Mitbewohner eingefallen. Sie wollen Männertag machen. Und das alles im Wohnzimmer, daß nur mit einer dünnen Verbindungstür von meinem Zimmer getrennt ist. Und ich war erst um halb sieben im Bett. Das wird ein Spaß!:rolleyes:
In diesem Sinne: Guten Morgen, Münster!*gähn*

Klingt nach Festival.

Ich empfehle Ohrstöpsel ;)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.916
15.396
168
Ich hab noch nix vor...aber ich hab auch wenig Kohle...dafür aber zwei Kästen Bier :D
Also falls du vorbei kommen magst!? Weißte Bescheid...

Moin Münster...ich bin endlich ausgeschlafen *freu*

leg ma bier fürs onkelchen zurück, für äh, irgendwann. bin heut auf wg-abriß partey und montag und dienstach is ja unser grosser auftritt auffem domplatz. ich darf sogar in grün rumrennen und bin cheffotograf. :cool:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.916
15.396
168
Was geht denn ab da Herr Graf? Mein Alter Herr is bestimmt auch dabei, oder is das nur was für die Luftwaffe?

dat is 40-jährigens jubiläum vom lufttransportkommando, dienstach von 10.00 - 18.00. mit allem möglichen quark, bundeswehr karriere, musik,infozelt mit unseren exponaten, um zehn landet der hubschrauber zwecks static-display auffem domplatz und solche scherze.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
dat is 40-jährigens jubiläum vom lufttransportkommando, dienstach von 10.00 - 18.00. mit allem möglichen quark, bundeswehr karriere, musik,infozelt mit unseren exponaten, um zehn landet der hubschrauber zwecks static-display auffem domplatz und solche scherze.

Vielleicht komm ich mal vorbei uns mach ein Bild von dir!

Na, da wird Fatters Chefe wohl nicht hin sein, der hat bestimmt höhere Politik zu tun.