Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Wow, hoffe er wusste das du nur bis 3,5 t darfst, oder darfst du mehr?

Nö, das hab ich ihm aber gesagt. Obwohl, mir kommt da gerade folgende Situation vor mein geistiges Auge:

Axel: "Du Steppi, ich darf aber nur bis 3,5 t fahren, ok?"

Steppi: "3,5 t, ok.'"

eine Stunde später beim Autoverleih:

Verleiher: "Darf ihr Fahrer denn bis 7,5 t fahren?"

Steppi: "Ja, 7,5 t. Ich glaub schon...Oder? Jaja..."

:D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Nö, das hab ich ihm aber gesagt. Obwohl, mir kommt da gerade folgende Situation vor mein geistiges Auge:

Axel: "Du Steppi, ich darf aber nur bis 3,5 t fahren, ok?"

Steppi: "3,5 t, ok.'"

eine Stunde später beim Autoverleih:

Verleiher: "Darf ihr Fahrer denn bis 7,5 t fahren?"

Steppi: "Ja, 7,5 t. Ich glaub schon...Oder? Jaja..."

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Ahso, na dann is klar warum dein Zimmer im vorbei gehen so leer wirkte. Hab "Das Blaue Auge" heute morgen nach Münster gebracht, habe ich wieder was zu basteln.

Was machen, hm, was würde uns denn so spontan einfallen?
Mega, Ideen? Retro Videoabend oder sowas?

Basti, Fridi, MB etc. und ich sind heute abend im Helvete bei Nocturnal, parallel spielen aber auch Stormrider im Zwischenfall mit anschliessender Party wie nach Terrorblade, ich glaube da wollten nachher MB und Co. noch hin.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Ach du Scheiße, hier sind grade die Kumpels von meinem Mitbewohner eingefallen. Sie wollen Männertag machen. Und das alles im Wohnzimmer, daß nur mit einer dünnen Verbindungstür von meinem Zimmer getrennt ist. Und ich war erst um halb sieben im Bett. Das wird ein Spaß!:rolleyes:
In diesem Sinne: Guten Morgen, Münster!*gähn*

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Ach du Scheiße, hier sind grade die Kumpels von meinem Mitbewohner eingefallen. Sie wollen Männertag machen. Und das alles im Wohnzimmer, daß nur mit einer dünnen Verbindungstür von meinem Zimmer getrennt ist. Und ich war erst um halb sieben im Bett. Das wird ein Spaß!:rolleyes:

geh raus und sag "BUH" ! :o :p

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Männertag ist das beste wo gibt! Ich muss es wissen, daher kommt nämlich mein Kater! :D