erst mal wach werden.![]()
und die Location? Groß? Da wird man ja in nächster Zeit wohl öfter mal hinfahren, ich zumindest!nächtlich
Neewar geil, Hellish Crossfire waren auch super !!
Ach du Scheiße, hier sind grade die Kumpels von meinem Mitbewohner eingefallen. Sie wollen Männertag machen. Und das alles im Wohnzimmer, daß nur mit einer dünnen Verbindungstür von meinem Zimmer getrennt ist. Und ich war erst um halb sieben im Bett. Das wird ein Spaß!
In diesem Sinne: Guten Morgen, Münster!*gähn*
was geht heute?
wenn jemand heute was machen will, dann melden!
und die Location? Groß? Da wird man ja in nächster Zeit wohl öfter mal hinfahren, ich zumindest!
Übrigens: Trinkt keinen Pfefferschnaps!
Wer willn nächste Woche auch zum Pagan-Fest nach Essen?
Ich hab noch nix vor...aber ich hab auch wenig Kohle...dafür aber zwei Kästen Bier
Also falls du vorbei kommen magst!? Weißte Bescheid...
Moin Münster...ich bin endlich ausgeschlafen *freu*
leg ma bier fürs onkelchen zurück, für äh, irgendwann. bin heut auf wg-abriß partey und montag und dienstach is ja unser grosser auftritt auffem domplatz. ich darf sogar in grün rumrennen und bin cheffotograf.![]()
Was geht denn ab da Herr Graf? Mein Alter Herr is bestimmt auch dabei, oder is das nur was für die Luftwaffe?
dat is 40-jährigens jubiläum vom lufttransportkommando, dienstach von 10.00 - 18.00. mit allem möglichen quark, bundeswehr karriere, musik,infozelt mit unseren exponaten, um zehn landet der hubschrauber zwecks static-display auffem domplatz und solche scherze.
Vielleicht komm ich mal vorbei uns mach ein Bild von dir!
Na, da wird Fatters Chefe wohl nicht hin sein, der hat bestimmt höhere Politik zu tun.