Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Biomarkt? ist der eigentlich nicht. Der hat einen Biogemeusestand und Biobrotstand, ansonsten ist da alles "normal". Haste Lust so gegen 17 Uhr zu kommen? In einer Stunde kann man zehnmal ne Runde drehen. :D

Wenn Du mit dem Bus kommen solltest, dann steig Roxel Mitte aus und wende dich, wenn Du aussteigst, nach links. Da kommt auf der anderen Strassenseite die Dorffeldstrasse. Da hin und dann da wieder die erste rechts - dann bistse schon fast da. Man kann da bei Netto zB auch super parken.

Ach du bist in Roxel auffem Markt.
Ich dacht du meinst den Biomarkt auffem Domplatz.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Halb fünf an eurem spektakulären Markt? Madame ist schon wieder da.

Ok. :) Treffen auf dem Nettoparkplatz?! Irgendn Plan fuer abends? Hatte wohl Lust mit dir mal wieder einen zu heben. ich wuerde dann mit dir eben die Einkaeufe zu mir bringen und dann mit nach MS fahren. Zurueck mit dem Bus. Falls Du/ihr Lust (und Zeit) habt.