Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
die kennt wohl coerde oder kinderhaus nich :o

Wobei man ehrlich sein muss: Coerde ist nicht annaehernd so uebel wie es dauernd gemacht wird - mit Ausnahme bestimmter Gebiete und bei Kinderhaus ist das ebenso. In Kinderhaus Mitte haette ich auch kein Problem gehabt zu wohnen. Da kann man gut einkaufen, das Schwimmbad ist mittendrin und nach MS City ists mit diversen Bussen auch kein Problem.

Hiltrup und Wolbeck sind fuer mich auch nicht wirklich Muenster. Doe sind so weit ab und haben alle einen so eigenen Dorfcharakter... da steht halt Muenster drauf aber sonst auch nix. Morgen geh ich mal gucken wie weit die Wohnung in MS ist, wo ich hinziehe. Langsam reichts mir hier. Wobei die Einkaufssituation hier in Roxel wirklich gut ist. Vor allem der nachmittaegliche (!) Minimarkt am Freitag ist absolut genial.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ich bin Freitag Nacht dran vorbei gefahren. Das Hinterhaus steht (vermutlich im Rohbau, das war im Dunkeln nicht so wirklich zu erkennen), vorne ist ein Loch im Boden..

Ja die haben endlich angefangen bei uns zu bauen. Die mussten aber erst die Seitenwaende der Anbauhaeuser stabilisieren. Das musste eine Spezialfirma amchen. Das Wetter ist Gott sei Dank baufreundlich. Ich muss morgen Mittag zum Augenarzt und danach will ich dann auch mal in die Stadt.