Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Seit du auf dem Land wohnst stehst du auf Schafe, ne?!! :D

Und die gibts hier auch nich...:ugly:

naja immerhgin war ich heute bei Hildegard aufm bauernhof eingelegte Gurken und frisch gelegte Eier kaufen. Kartoffeln hatte ich ja noch. Das sind hier so meine Highlights...:ugly:

Donnerstag werde ich wohl mal wieder in der Stadt rumturnen ab mittags. Wie sieht dein Schichtplan aus die naechsten Tage?

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Und die gibts hier auch nich...:ugly:

naja immerhgin war ich heute bei Hildegard aufm bauernhof eingelegte Gurken und frisch gelegte Eier kaufen. Kartoffeln hatte ich ja noch. Das sind hier so meine Highlights...:ugly:

Donnerstag werde ich wohl mal wieder in der Stadt rumturnen ab mittags. Wie sieht dein Schichtplan aus die naechsten Tage?

Meinst Du jetzt so richtig Stadt oder Roxel Downtown?

TALKHEAVY

Der Biomarkt? Sach ma an wann du gehst. Ich komm wohl mit.

Biomarkt? ist der eigentlich nicht. Der hat einen Biogemeusestand und Biobrotstand, ansonsten ist da alles "normal". Haste Lust so gegen 17 Uhr zu kommen? In einer Stunde kann man zehnmal ne Runde drehen. :D

Wenn Du mit dem Bus kommen solltest, dann steig Roxel Mitte aus und wende dich, wenn Du aussteigst, nach links. Da kommt auf der anderen Strassenseite die Dorffeldstrasse. Da hin und dann da wieder die erste rechts - dann bistse schon fast da. Man kann da bei Netto zB auch super parken.

Zuletzt bearbeitet: