Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Das, was früher Citycom war und jetzt Versatel ist, ist doch auch nicht der magenta(!)farbene Riese, oder?

Ich wollte schon losschreien, aber dann hat der Colamann schon alles so schön zusammengefasst:)

Maya hatte allerdings Riesenprobleme nach ihrer Kündigung. Die wollten die nicht anerkennen bzw. haben die aneblich nicht erhalten (Maya hatte die im Shop abgegeben und hatte wohl auch ne unterschriebene Kopie :rolleyes:), nach ein paar Jahren ging's dann vor Gericht und Maya hat gewonnen...

Insgesamt waren es 4 Jahre, die ich mich mit denen rumgeärgert habe:rolleyes:

is da zufällig noch ne Wohnung nebenan frei? Suche ab 01.08 :D

Hab heute Zusage für ne neue Arbeit in Münster erhalten... juhuu :D

Huhu @ll :)

Donnerstags. Ab 20:30h. Rockkneipe "Buddenturm" am Buddenturm. Du weißt Bescheid.

Jetzt isses kurz nach 19h und ich sitz immer noch im be********en Büro. Hrg... wenigstens sind die WC's hier besser als im Hauptgebäude vom Institut. Hier (auf meinen Flur) kommen ja auch nie Studenten hin. Ha! :D