Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
1
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Hö, wo zieht die Party denn hin oder bedeutet "LETZTE" das die eingestampft wird?
Wird eingestampft, geht vielleicht(!) vorerst im CAfe Sputnik weiter aber das ist für so einen Abend eine Scheißlocation und das wissen auch die DJs.

Geht ihr heute hin? Ist ja immerhin das letzte Mal. Aber ich bin in Dülmen und hab' eigentlich keine Lust auf Fahrrad, Zug, Laufen, Laufen, Fahrrad, Zug. Ach, und alles alleine.
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
0
81
39
Dülmen
Website besuchen
Hallo Flo

Wir sind auch auf der BOBW. Aber ich habe vorher noch einiges an Logistik zu stemmen... Ich könnte dich um 22:30 Uhr einsammeln, und dann müssen wir noch was ausladen fahren, geht aber sehr schnell. Dann gg. 23:15 in Hiltrup sein und die Damen einsammeln und dann ab zur BOBW.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81