Dann wird es aber auch Zeit.
Ich war auch nicht so oft da.
So,hüppel mal inne Falle.nachti.*drück*
Schlaf gut! *redrück*
Dann wird es aber auch Zeit.
Ich war auch nicht so oft da.
So,hüppel mal inne Falle.nachti.*drück*
Stichwort: Umzug
Was sagen den die Münsteraner zu Gievenbeck?
Is das noch per Bus gut angeschlossen?
Stadt noch gut per Fahrrad erreichbar?
Stichwort: Umzug
Was sagen den die Münsteraner zu Gievenbeck?
Is das noch per Bus gut angeschlossen?
Stadt noch gut per Fahrrad erreichbar?
Kommt zwar etwas drauf an, wo genau, denn Gievenbeck is groß, aber prinzipiell isses gut angeschlossen. Nur der Hbf is halt etwas weiter weg, da muss man einmal quer durch die City... Innenstadt: Bus wie Rad ca. 10-15 min., Hbf 20-25 min.
PS: Und hör nich auf das, was Karsten dir erzählt!
Ja, frag lieber zugezogene Penner die Münster nicht mal zu einem Sechstel kennen.
Gievenbeck geht gar nicht. Selbst wenn ich da arbeiten würde würd ich da nicht hinziehen. Plattenbautencharme wie einst im Osten. Nicht umsonst wird sowas gern Rheinland- und Ruhrpottemigranten überlassen, die können das nicht nur ertragen, die fühlen sich sogar heimisch.
Busanbindung soll gehen, mit dem Fahrrad in die Stadt geht schon kaum, zurück mit 2,2‰ geht gar nicht. Finger weg sagt der gebürtige Münsteraner.
Ja, frag lieber zugezogene Penner die Münster nicht mal zu einem Sechstel kennen.
Gievenbeck geht gar nicht. Selbst wenn ich da arbeiten würde würd ich da nicht hinziehen. Plattenbautencharme wie einst im Osten. Nicht umsonst wird sowas gern Rheinland- und Ruhrpottemigranten überlassen, die können das nicht nur ertragen, die fühlen sich sogar heimisch.
Busanbindung soll gehen, mit dem Fahrrad in die Stadt geht schon kaum, zurück mit 2,2‰ geht gar nicht. Finger weg sagt der gebürtige Münsteraner.
...mit dem Fahrrad in die Stadt geht schon kaum, zurück mit 2,2‰ geht gar nicht. Finger weg sagt der gebürtige Münsteraner.
Wenn ihr ne Wohnung findet, wo nur einer reinkann, dann sagt Bescheid. Die nehme ich gerne.
In welcher Gegend oder gleiches Zielgebiet?
Münster Süd sag ich nur
Meldet euch ganz dringend bei der Wohn- und Stadtbau an (kostet nix, Wohnungen ca. 10% unterm normalen Mietspiegel)
Also Hansaviertel und Südviertel sind wirklich sehr schön.
Kreuz- und Erphoviertel sind auch schön, aber meist zu teuer!