Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Huhu, was denn los?

Alle unterwegs oder unternimmt heute irgendwer was. Okay, auf Angeln habe ich nicht so Lust, sonstige Vorschläge? Is irgendwer im Rock Cafe?
Aloha PoMes,

wir sitzen bei dem Wetter natürlich im Garten. Meine Schwester hat heut' Geburtstag und uns hängt noch die gestrige Doppelkoppnacht in den Knochen...;)

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Erst denkt man es wird ein öder Abend, dann findet man sich auf einem 2 Stündigen Feuerwerk in seinem Heimatort wieder, himmlisch! :D
Wir haben auch einen Logenplatz genossen. 400 Pyrotechniker, die über 2 Stunden lang die "Hölle auf Erden" in den Nachthimmel setzten. Höchst beeindruckend. Sowas sieht man sonst glaub' ich nur in Sydney :D