Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Drei Beiträge hintereinander, du genießt das richtig, was? :o

Ich kann damit leben wenn Schalke verliert, deswegen geht das Spiel-Schauen schon klar. Als Sympathisant versuche ich dann halt mich über die Tatsache zu freuen, dass einer der Westvereine und nicht Bayern Meister wird.

uiuiui sowas würd mir niemals über die lippen kommen...

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
hab grad keine bessere Idee, wo ich es reinschreiben soll aber ich war gestern im Asgaard in Krefeld und das war klasse....falls jemand mal ne neue Kneipe austesten will! Moderate Bierpreise, Metal bis die Ohren bluten und nicht weit vom Hauptbahnhof Krefeld!

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
hab grad keine bessere Idee, wo ich es reinschreiben soll aber ich war gestern im Asgaard in Krefeld und das war klasse....falls jemand mal ne neue Kneipe austesten will! Moderate Bierpreise, Metal bis die Ohren bluten und nicht weit vom Hauptbahnhof Krefeld!
Hmmm, kannte ich noch nicht. Aber ich glaube die meisten aus der Umgebung haben einfach irgendwo was Nähergelegenes als Krefeld, wo regelmäßig Metal läuft. Im und ums Ruhrgebiet ist man halt schon relativ verwöhnt was das betrifft.

Karsten

W:O:A Metalgod
Drei Beiträge hintereinander, du genießt das richtig, was? :o

Ich kann damit leben wenn Schalke verliert, deswegen geht das Spiel-Schauen schon klar. Als Sympathisant versuche ich dann halt mich über die Tatsache zu freuen, dass einer der Westvereine und nicht Bayern Meister wird.

Wir hatten beide unrecht.

Na TH, gestern noch schwer unterwegs gewesen?

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Wir hatten beide unrecht.
Allerdings, wer hätte das gedacht? Eine Wahnsinnsleistung von Neuer, ziemliches Glück für Schalke, aber nach den tollen Leistungen von Vizekusen und dem FC Robben tut das Dortmunds Siegeszug ja keinen Abbruch...

Jetzt googel' ich erstmal eben wie die Preußen gespielt haben...

Edit: Unentschieden nach 0:2 Rückstand. Tja, wenn dieses Wochenende eins gezeigt hat, dann dass man auch nach einer Führung mit zwei Toren noch alles versemmeln kann. :D

Edit 2: Mal schauen, vielleicht schau ich am Donnerstag mal vorbei...