Undertaker
W:O:A Metalmaster
Zur Dämmerung komme ich erst so um 1, da ich vorher noch in Dortmund bin. Das wird ein Spaß, mit lauter besoffenen Fußballfans im Zug... Da lob ich mir doch das faule Herumsitzen im Rockcafé.
Du luegst!Das Ergebnis ist richtig, lediglich die falsche Mannschaft wurde genannt!
Auf jeden Fall. Zugfahrten mit Fußballfans, egal welches Vereins, sind schlichtweg grausam für alle Beteiligten. Inklusive der Waggons.Zur Dämmerung komme ich erst so um 1, da ich vorher noch in Dortmund bin. Das wird ein Spaß, mit lauter besoffenen Fußballfans im Zug... Da lob ich mir doch das faule Herumsitzen im Rockcafé.
Auf jeden Fall. Zugfahrten mit Fußballfans, egal welches Vereins, sind schlichtweg grausam für alle Beteiligten. Inklusive der Waggons.
Mal schauen, in wie viele Einzelteile zerlegt der Undertaker heute bei der Dämmerung auftaucht. Vielleicht gucken auch irgendwo Zugteile aus ihm raus.*zustimm*
Du luegst!
Auf jeden Fall. Zugfahrten mit Fußballfans, egal welches Vereins, sind schlichtweg grausam für alle Beteiligten. Inklusive der Waggons.
Ansichtssache...mir sind auch gröhlende Werder-Fans peinlich.
Aber hallo!
Vorher noch Revierderby im Rockcafe...
Und Schalke helfen.
Drei Beiträge hintereinander, du genießt das richtig, was?
Ich kann damit leben wenn Schalke verliert, deswegen geht das Spiel-Schauen schon klar. Als Sympathisant versuche ich dann halt mich über die Tatsache zu freuen, dass einer der Westvereine und nicht Bayern Meister wird.
Drei Beiträge hintereinander, du genießt das richtig, was?
Ich kann damit leben wenn Schalke verliert, deswegen geht das Spiel-Schauen schon klar. Als Sympathisant versuche ich dann halt mich über die Tatsache zu freuen, dass einer der Westvereine und nicht Bayern Meister wird.