Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Ich wünsche Dir viel Erfolg, Annika!!!! :)

*dendaumendrück*

:D Ich hab jetzt 'n echten Uni-Abschluss. Danke fürs Daumendrücken. Hat geholfen! :)

Melde mich mit einem kleinen Fragezeichen für nächste Woche an.
C:cool::cool:l
Ja stimmt, ihr habt recht, sollte ich wohl besser tun.
Jau, tanz mal nächste Woche an! :)

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Hey Ann-I-K, hasse Studi-nachricht bekommen? Wir kommen, aber erst gen Abend. :cool:

Herzlichen Glückwunsch Arva !! :) :)

Von mir natuerlich auch einen HERLICHEN! Gut gemacht, Annika!

Was ein komischer Abend. Ich sah Toffi ganz kurz, aber freue mich über ihr Erscheinen am Samstag. Genauso wie über dem Flo ihm seins und dem Töddi seins.
TH schiebt ja immer seinen Bruder vor - danke trotzdem - sei erinnert: Es geht morgens um 11:00 Uhr los. Abends kannst du immer noch wo anders hin.

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Was ein komischer Abend. Ich sah Toffi ganz kurz, aber freue mich über ihr Erscheinen am Samstag. Genauso wie über dem Flo ihm seins und dem Töddi seins.
TH schiebt ja immer seinen Bruder vor - danke trotzdem - sei erinnert: Es geht morgens um 11:00 Uhr los. Abends kannst du immer noch wo anders hin.

:confused:

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de

Herzlichen Glückwunsch zum Abschluß!

Wär bei dir eigentlich noch ein Pennplatz frei? (Oder bei sonst wem in MS?)
... Sonst mußte mich halt ertragen, bis Sonntags die Züge wieder fahren :D:D:D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod

Unsere Messe beginnt um 8:oo Uhr morgens. Nix zu machen.