wuzzles79
W:O:A Metalmaster
Da ja viele erst nächste Woche zum Stammtisch zockeln
werd ich diese auch nochmal ausfallen lassen
werd ich diese auch nochmal ausfallen lassen
Ich wünsche Dir viel Erfolg, Annika!!!!
Es wär auch viel schöner, wenn ihr nächste Woche alle kommen täten würdet.
Geht einer von euch zum Sneak-Preview Marathon am 12.11. im Cineplex? Ich kenn bisher keinen der hingeht und bevor ich alleine geh...
Komm vorher mal beim Stammtisch vorbei... denn selbst wenn von hier jemand mitkäme würdest du so immer noch keinen kennen der hingeht
Wer bequemt sich den diesen Donnerstag mal wieder zum
Stammtisch
Frisch auf den Müll, Verschwendung von Lebensmitteln durch Überproduktion, Gewinnstreben der Handelskonzerne und Pingelichkeit der Verbraucher.
also ich verschwende kaum Lebensmittel, ich ess fast ALLES auf, woll?
Ja stimmt, ihr habt recht, sollte ich wohl besser tun.
Ich umarme dich innig und grunze dabei vor Entzücken, Freude und fivoler Ausgelassenheit! *tanz*
Ich umarme dich innig und grunze dabei vor Entzücken, Freude und fivoler Ausgelassenheit! *tanz*
jasijawoll. Koeln war uebrigens geil... mal bis auf die Ausnahme, dass kurzfristig der Bahnverkehrt eingestellt wurde und ich ein KLEINES Problem gehabt haette, wenn Veterano mich nichtmitgenommen haette, der rein zufaellig auch da war. Man hab ich Schwein gehabt. Abern geiles Konzert. Auch Claymore waren als Vorband recht gut, auch wenn der Saenger mit seinem etwas nervigen hey, hey, hey dauernd versuchte die Fans anzutreiben, die aber eher sich drueber amuesierten.