Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ich umarme dich innig und grunze dabei vor Entzücken, Freude und fivoler Ausgelassenheit! :) *tanz*

jasijawoll. Koeln war uebrigens geil... mal bis auf die Ausnahme, dass kurzfristig der Bahnverkehrt eingestellt wurde und ich ein KLEINES Problem gehabt haette, wenn Veterano mich nichtmitgenommen haette, der rein zufaellig auch da war. Man hab ich Schwein gehabt. Abern geiles Konzert. Auch Claymore waren als Vorband recht gut, auch wenn der Saenger mit seinem etwas nervigen hey, hey, hey dauernd versuchte die Fans anzutreiben, die aber eher sich drueber amuesierten.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
jasijawoll. Koeln war uebrigens geil... mal bis auf die Ausnahme, dass kurzfristig der Bahnverkehrt eingestellt wurde und ich ein KLEINES Problem gehabt haette, wenn Veterano mich nichtmitgenommen haette, der rein zufaellig auch da war. Man hab ich Schwein gehabt. Abern geiles Konzert. Auch Claymore waren als Vorband recht gut, auch wenn der Saenger mit seinem etwas nervigen hey, hey, hey dauernd versuchte die Fans anzutreiben, die aber eher sich drueber amuesierten.

:) Lucky Bastard, woll? ;) Halt noch durch und warte mit dem Sterben bis ich fertig bin mit Ref, ja? Dann kännen wir wieder philosobieren! :)