Ich wünsche Dir viel Erfolg, Annika!!!!![]()
*dendaumendrück*
Hier auch!![]()

CMelde mich mit einem kleinen Fragezeichen für nächste Woche an.

Jau, tanz mal nächste Woche an!Ja stimmt, ihr habt recht, sollte ich wohl besser tun.

Ich wünsche Dir viel Erfolg, Annika!!!!![]()
*dendaumendrück*
Hier auch!![]()
CMelde mich mit einem kleinen Fragezeichen für nächste Woche an.
Jau, tanz mal nächste Woche an!Ja stimmt, ihr habt recht, sollte ich wohl besser tun.
Ich hab jetzt 'n echten Uni-Abschluss. Danke fürs Daumendrücken. Hat geholfen!
Cl
Jau, tanz mal nächste Woche an!![]()
Hey Ann-I-K, hasse Studi-nachricht bekommen? Wir kommen, aber erst gen Abend.Ich hab jetzt 'n echten Uni-Abschluss. Danke fürs Daumendrücken. Hat geholfen!
Cl
Jau, tanz mal nächste Woche an!![]()
Ich hab jetzt 'n echten Uni-Abschluss. Danke fürs Daumendrücken. Hat geholfen!
![]()
Hey Ann-I-K, hasse Studi-nachricht bekommen? Wir kommen, aber erst gen Abend.![]()
SUUUUUPI!![]()
Herzlichen Glückwunsch Arva !!![]()
![]()
Von mir natuerlich auch einen HERLICHEN! Gut gemacht, Annika!
Was ein komischer Abend. Ich sah Toffi ganz kurz, aber freue mich über ihr Erscheinen am Samstag. Genauso wie über dem Flo ihm seins und dem Töddi seins.
TH schiebt ja immer seinen Bruder vor - danke trotzdem - sei erinnert: Es geht morgens um 11:00 Uhr los. Abends kannst du immer noch wo anders hin.
Was ein komischer Abend. Ich sah Toffi ganz kurz, aber freue mich über ihr Erscheinen am Samstag. Genauso wie über dem Flo ihm seins und dem Töddi seins.
TH schiebt ja immer seinen Bruder vor - danke trotzdem - sei erinnert: Es geht morgens um 11:00 Uhr los. Abends kannst du immer noch wo anders hin.
Herzlichen Glückwunsch zum Abschluß!
Wär bei dir eigentlich noch ein Pennplatz frei? (Oder bei sonst wem in MS?)
... Sonst mußte mich halt ertragen, bis Sonntags die Züge wieder fahren![]()
Ist es das was ich denke ?![]()
^^