Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Ich war da tatsächlich mal ne Zeit lang. Hat eigentlich immer Spass gemacht. Is auf jeden Fall gut geeignet, um neue Spiele kennenzulernen. Die Leute waren ganz nett, aber eben auch nich mehr, sprich: Nich meine Baustelle, um neue Freunde kennen zu lernen oder mit denen auch mal privat was zu zocken.
Was die nich mögen, sind ausgelutschte Dauerbrenner a la Siedler oder alles, was zu sehr in richtung Freak-Zeug geht.

Muss allerdings dazu sagen, dass ich das letzzte mal vor ziemlich genau 10 Jahren da war, von daher mag sich da einiges geändert haben! ;)

Ok, dann werd ichs mir mal angucken, aber hatte es eigentlich schon als neue leute kennenlernidee gehabt. Aber ich werd da mal vorbeischauen.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Ok, dann werd ichs mir mal angucken, aber hatte es eigentlich schon als neue leute kennenlernidee gehabt. Aber ich werd da mal vorbeischauen.

Naja, ich weiß ja nich, wen du gern kennenlernen möchtest ;)

Das waren halt meist "normalo" Frauen oder Pärchen zwischen 30 und 50 oder solche, die sich so benommen haben. Es geht halt vor allem darum, neue Spiele auszuprobieren und weniger darum, mit guten Freunden ein paar Partien Carcasonne zu zocken... Aber guck einfach selbst, es kostet nix, es beißt niemand und es dauert auch meistens nur 2 Stunden. (Aber wie gesagt: Das war damals!)

Donngal

12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Naja, ich weiß ja nich, wen du gern kennenlernen möchtest ;)

Das waren halt meist "normalo" Frauen oder Pärchen zwischen 30 und 50 oder solche, die sich so benommen haben. Es geht halt vor allem darum, neue Spiele auszuprobieren und weniger darum, mit guten Freunden ein paar Partien Carcasonne zu zocken... Aber guck einfach selbst, es kostet nix, es beißt niemand und es dauert auch meistens nur 2 Stunden. (Aber wie gesagt: Das war damals!)

Jau, dann werd ich das mal machen. Frauen will ich nicht speziell kennenlernen, eher leute mit denen man mal was machen kann hier in münster, wohn noch nicht so lange hier und mein alter freundeskreis hat sich ziemlich aufgelöst, da lohnt es sich ja mal neue leute kennenzulernen...

Aber auch nur für die Spiele ist es ja ok da mal vorbeizuschauen.

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Jau, dann werd ich das mal machen. Frauen will ich nicht speziell kennenlernen, eher leute mit denen man mal was machen kann hier in münster, wohn noch nicht so lange hier und mein alter freundeskreis hat sich ziemlich aufgelöst, da lohnt es sich ja mal neue leute kennenzulernen...

Aber auch nur für die Spiele ist es ja ok da mal vorbeizuschauen.

Wenns ums Kennenlernen von (metalhörenden?) Leuten geht: Wie wärs dann ergänzend mit dem Metalstammtisch? :confused:

Der is zwar nich immer ein Hort des Aktivismus, aber im großen und ganzen ne gute Anlaufstelle für Kontakte, gemeinsame Konzert-/Festival-/Partyaktionen.

Donngal

12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Wenns ums Kennenlernen von (metalhörenden?) Leuten geht: Wie wärs dann ergänzend mit dem Metalstammtisch? :confused:

Der is zwar nich immer ein Hort des Aktivismus, aber im großen und ganzen ne gute Anlaufstelle für Kontakte, gemeinsame Konzert-/Festival-/Partyaktionen.

suche zwar nichtz speziell nach metalhörenden Leuten, sondern generell nach Leuten, bin da recht offen, aber das ist auch ne gute idee, Wann isn der Stammtisch?

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
suche zwar nichtz speziell nach metalhörenden Leuten, sondern generell nach Leuten, bin da recht offen, aber das ist auch ne gute idee, Wann isn der Stammtisch?

Jeden Donnerstach in der Kneipe Buddenturm.
Stammtisch is eigentlich der falsche Begriff, weil es weder Anwesenheitspflicht gibt noch Leuten der Beitritt in irgendweiner Form verweigert wird. Is halt eher ein lockeres Treffen, zu dem jeder wenn er Bock, Zeit und Geld hat hingehen kann. Das Schöne daran is, dass man vorher nie so genau weiß, wie es wird: Manchmal sitzt man da zu dritt und manchmal is die Hütte brechend voll und die Meute zieht danach noch um die Häuser. Normalerweise sitzen "wir" (seit ich nich mehr in MS wohne, schaffe ich es nicht mehr zum Turm) in einem kleinen Extra-Raum, wo geraucht und eiugene Musik mitgebracht werden darf. Es gibt auch n Kicker und Billard, Preise sind moderat.

Donngal

12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Jeden Donnerstach in der Kneipe Buddenturm.
Stammtisch is eigentlich der falsche Begriff, weil es weder Anwesenheitspflicht gibt noch Leuten der Beitritt in irgendweiner Form verweigert wird. Is halt eher ein lockeres Treffen, zu dem jeder wenn er Bock, Zeit und Geld hat hingehen kann. Das Schöne daran is, dass man vorher nie so genau weiß, wie es wird: Manchmal sitzt man da zu dritt und manchmal is die Hütte brechend voll und die Meute zieht danach noch um die Häuser. Normalerweise sitzen "wir" (seit ich nich mehr in MS wohne, schaffe ich es nicht mehr zum Turm) in einem kleinen Extra-Raum, wo geraucht und eiugene Musik mitgebracht werden darf. Es gibt auch n Kicker und Billard, Preise sind moderat.

den Buddenturm kenn ich, da gibts wenigstens guten Whisky *G*, ja vielleicht shcau ich ja mal vorbei, klingt nach ner netten Sache.

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Muss mal gucken wie es bei mir finanziell aussieht, aber könnte sein. Wie ist denn die Alterstruktur so meistens? pass ich da mit 24 einigermassen rein?

Hängt natürlich davon ab, wer so kommt. Aber das Alter hat uns irgendwie noch nie so interessiert. Außer natürlich bei Talkheavy. Der ist sehr alt.

Ich bin 28, Steppenwolf ist äh... 25 oder so, einige sind auch erst Anfang 20. Einige Mitte bis Ende 30. Töddi und Wuzzels sind Anfang 30, glaub ich.
Ist echt alles bunt gemischt. Nur so richtig alte Säcke gibt's kaum. Außer Talkheavy. :)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Hängt natürlich davon ab, wer so kommt. Aber das Alter hat uns irgendwie noch nie so interessiert. Außer natürlich bei Talkheavy. Der ist sehr alt.

Ich bin 28, Steppenwolf ist äh... 25 oder so, einige sind auch erst Anfang 20. Einige Mitte bis Ende 30. Töddi und Wuzzels sind Anfang 30, glaub ich.
Ist echt alles bunt gemischt. Nur so richtig alte Säcke gibt's kaum. Außer Talkheavy. :)

:o

Donngal

12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
was hast du denn fuer eine Koerbchengrosse?
A - B, je nach körpergewicht das akutell ist, als mann ist das ja auch egal mit der körbchengrösse, ich lass hängen *g*

jo, passt doch