Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Lasst das lieber ab jetzt mit dem Daumendrücken für mich mal. Ist vergebene Liebesmüh. Anscheinend hab ich wirklich in zehn Jahren Studium nichts gelernt.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Hat irgendwer Lust heute abend mit mir trinken zu gehen? Ich will einfach nicht alleine zu Hause sitzen...

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Zweite 5,0 in einer Woche ist los. "Es ließen sich zwar Ansätze zur Wiedergabe von Gelerntem erkennen, aber Sie haben die Themen nicht wissenschaftlich durchdrungen."

Scheiße! :( Wat is denn da schief gelaufen? Und jetz sag nich: Hab nix gelernt, das is totaler Quatsch! Zeigt mir aber mal wieder, dass ich mit meiner Einschätzung über den Sinn und die Aussagekraft mündlicher Prüfungen ganz richtig liege... *ganzfestedrück*

Hat irgendwer Lust heute abend mit mir trinken zu gehen? Ich will einfach nicht alleine zu Hause sitzen...

Aber sowas von. Leider bin ich in Bot, hab noch für morgen meine Stunden vorzubereiten und muss um 7 Uhr raus...:( Aber ich trink einen mit im Geiste! ;)

Muss jetz nach Essen zum Seminar, bis Peter! *poff*