Watt is los?
Zweite 5,0 in einer Woche ist los. "Es ließen sich zwar Ansätze zur Wiedergabe von Gelerntem erkennen, aber Sie haben die Themen nicht wissenschaftlich durchdrungen."
*derbedrück*Zweite 5,0 in einer Woche ist los. "Es ließen sich zwar Ansätze zur Wiedergabe von Gelerntem erkennen, aber Sie haben die Themen nicht wissenschaftlich durchdrungen."
Hat irgendwer Lust heute abend mit mir trinken zu gehen? Ich will einfach nicht alleine zu Hause sitzen...

Hat irgendwer Lust heute abend mit mir trinken zu gehen? Ich will einfach nicht alleine zu Hause sitzen...
Zweite 5,0 in einer Woche ist los. "Es ließen sich zwar Ansätze zur Wiedergabe von Gelerntem erkennen, aber Sie haben die Themen nicht wissenschaftlich durchdrungen."
Wat is denn da schief gelaufen? Und jetz sag nich: Hab nix gelernt, das is totaler Quatsch! Zeigt mir aber mal wieder, dass ich mit meiner Einschätzung über den Sinn und die Aussagekraft mündlicher Prüfungen ganz richtig liege... *ganzfestedrück*Hat irgendwer Lust heute abend mit mir trinken zu gehen? Ich will einfach nicht alleine zu Hause sitzen...
Aber ich trink einen mit im Geiste! 

Son Kack!