Warum schreibst du das in den Münster Thread wenn du aus Kassel oder Umgebung kommst? Ist doch auch nicht grad nebenan?Hey!
Bin auf der Scuhe, ja, wir fangen mal gaaanz früh damit an, nach Anschluss oder Begleitung für dieses Jahr. Ich fahr zum ersten Mal hin und möchte einfach nicht allein unter 72.000 Menschen sein. Ich denke zwar nicht das dies möglich ist, aber mir wäre es einfach lieber schon mal Kontakte vorher zu haben, mit denen man da vielleicht auch hinfahren kann.
Ich fände es also klasse vorab schon mal musikhungrige Menschen hier kennen zu lernen.
Danke fürs lesen- ich hoffe wirklich zutiefst auf Antworten!
Miri

Warum schreibst du das in den Münster Thread wenn du aus Kassel oder Umgebung kommst? Ist doch auch nicht grad nebenan?![]()

Hey!
Bin auf der Scuhe, ja, wir fangen mal gaaanz früh damit an, nach Anschluss oder Begleitung für dieses Jahr. Ich fahr zum ersten Mal hin und möchte einfach nicht allein unter 72.000 Menschen sein. Ich denke zwar nicht das dies möglich ist, aber mir wäre es einfach lieber schon mal Kontakte vorher zu haben, mit denen man da vielleicht auch hinfahren kann.
Ich fände es also klasse vorab schon mal musikhungrige Menschen hier kennen zu lernen.
Miri

Hey!
Miri

Sachma Wizzi biste eigentlich immer inkognito hier unterwegs?

Na ja, immerhin meinte der Chef am Telefon: "Hau ab nach Hause und trink nen warmen Kaffee. Bis morgen!"
Ich führe also gerade nur Anweisungen aus.Weil ich doch irgendwie nicht den Eindruck hatte das man hier vorhandene Gruppen, bzw. Threads, von Kassel findet. Und ich bin ein Weltenbummler und Münster ist meiner Meinung nach nicht aus der Welt- man sieht einfach mehr von der Welt wenn man reist... Ich denke mir reicht das an Gründen...
Würde ich das Geld fürn Schönheitschirugen haben würde ich alles daran setzen dieser Person- Betty Page- ähnlich zu sehen. Aber im Alltag tu ichs ganz und gar nicht. Leider ...
Ah, dann bist du also der Guy IncognitoJau.Dann ist man unauffällig auf Reisen.
Da bezahlt mich der BND für.![]()

Puh, ne dreiviertel stunde auf das Taxi zur Arbeit warten (draussen), welches dann nicht auftaucht, kann einen echt unterkühlen.Na ja, immerhin meinte der Chef am Telefon: "Hau ab nach Hause und trink nen warmen Kaffee. Bis morgen!"
Ich führe also gerade nur Anweisungen aus.