Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich auch:o
auch wenn es keine Menschenseele interessiert:p:D

Na,geht es dir wieder besser ,so bronchientechnisch?:)

Naja, geht so - nur WAS das ist, würde ich gerne mal wissen. Wir schauen grad mal, ob es eine allergische Reaktion ist. Bei dem Prick-Test ergab es sich, dass ich einen klitzekleinen Ausschlag bei Hausstaubmilben habe (hatte der Arzt erst gar nicht gesehen). So richtig 'ne fette Allergie wäre aber was anderes... Mal sehen, erstmal so Symptome weiterhin bekämpfen, auch mal häufiger unterm Bett saugen und dann mal schauen, ob ich evtl noch zum Lungenarzt gehen sollte.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Naja, geht so - nur WAS das ist, würde ich gerne mal wissen. Wir schauen grad mal, ob es eine allergische Reaktion ist. Bei dem Prick-Test ergab es sich, dass ich einen klitzekleinen Ausschlag bei Hausstaubmilben habe (hatte der Arzt erst gar nicht gesehen). So richtig 'ne fette Allergie wäre aber was anderes... Mal sehen, erstmal so Symptome weiterhin bekämpfen, auch mal häufiger unterm Bett saugen und dann mal schauen, ob ich evtl noch zum Lungenarzt gehen sollte.

Mhm,ich hatte sowas ähnliches vor 5 Jahren,aber die Schulmedizin konnte mal so gar nichts feststellen,alle Allergietests waren negativ.

Dann bin ich aus purer Verzweiflung zum Heilpraktiker gegangen,der hat eine Hausstaub-und Milbenallergie festgestellt.
Ich war anfangs sehr skeptisch vonwegen Quaksalber und so,aber komischerweise ging es mir mit jeder Bahandlung besser.
Seitdem hab ich Ruhe gehabt,jetzt geht das wieder los,würde ja direkt wieder hingehen,wenn das nicht so verdammt teuer wäre.
Ich werde es trotzdem machen....:o

So,jetzt hab ich dich aber genug zugelabert;)

Gute Besserung!

Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
ohh:eek::eek:
Ja an den Abschlepper kann ich mich erinnern, das Auto habe ich mir aber nicht genau angeschaut.;)
Ich weiss aber noch was ich gedacht habe: hoffentlich passiert mit das nicht mit meiner alten Kiste;)

Was ist denn passiert?

Auf dem Weg nach Hamm is an einer Ampel der Zahnriemen gerissen. Glücklicherweise etwa 300 m entfernt von einer Bikerkneipe - das Warten auf den Abschlepper bei zwei Bier und ner Bratwurst gestaltete sich also noch ganz angenehm ;)

Naja, wir hatten gehofft, der Wagen hält noch so drei Wochen - dann kommt ja die neue Karre. Und ich hatte eigentlich gehofft, heute mal den Zoo Hamm von innen zu sehen ;) :rolleyes:

Karsten

da stand Platten,
Ja nu, hätten auch 35 Platten a 1kg oder 7 a 5kg sein könnnen.:D

insgesamt 125 Stück, jede a 35 kg, in Haltern aufnehmen, saubermachen, ins Auto tragen, in Dülmen ausladen und vorerst im garten platzieren...also ich bezweifle jetzt einfach mal, dass du das auch geschafft hättest. :p

Ähh, ich bin Handwerker. Mir ist körperliche Arbeit nicht fremd. Wenn ich mal ein wenig Gewicht von A nach B trage mach ich da nicht so einen Aufriß drum. Sowas kannste TH erzählen.....:p

IL CATTIVO

W:O:A Metalhead
9 Mai 2006
2.401
0
61
48
Münster
Will ich acuh wissen. Und die bands? Du warß auch da und haß von denen wat gekauft oder wie oder watt?

Ja Mega hatte mir auch was übergelassen;)
Ich hab da noch ein Sodom-Shirt, ein Napalm Death-Shirt, ein Tankart-Nachdruck (die besoffene Comicfigur) bekommen.
Das beste war aber, dass Mega mir das Entombed-Shirt geschenkt hat:):):):):):):)

*immernochfreu*:D