Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Dich hab ich aber net gesehen![]()
...Du hast aber den kleinen weißen Polo ziemlich lange angeschaut!

Dich hab ich aber net gesehen![]()
...Du hast aber den kleinen weißen Polo ziemlich lange angeschaut!![]()
![]()
Illi war grad in Hiltrup!![]()
Ich auch
auch wenn es keine Menschenseele interessiert
Na,geht es dir wieder besser ,so bronchientechnisch?![]()
Naja, geht so - nur WAS das ist, würde ich gerne mal wissen. Wir schauen grad mal, ob es eine allergische Reaktion ist. Bei dem Prick-Test ergab es sich, dass ich einen klitzekleinen Ausschlag bei Hausstaubmilben habe (hatte der Arzt erst gar nicht gesehen). So richtig 'ne fette Allergie wäre aber was anderes... Mal sehen, erstmal so Symptome weiterhin bekämpfen, auch mal häufiger unterm Bett saugen und dann mal schauen, ob ich evtl noch zum Lungenarzt gehen sollte.
Huhu!
Am 01.06.09 macht nen vernünftiger Plattenladen in MS auf!
Solace
Hammerstr. 22, 48153 Münster, DE
http://www.myspace.com/solacemuenster
Kenn jemand den Typen! IS ja vielleicht nen Bekannter!
Yeahaha
Und sonst??
An der Kreuzung neben dem Disco-Bouncer.![]()
Am Haken vom ADAC-Abschlepper...![]()
ohh
Ja an den Abschlepper kann ich mich erinnern, das Auto habe ich mir aber nicht genau angeschaut.
Ich weiss aber noch was ich gedacht habe: hoffentlich passiert mit das nicht mit meiner alten Kiste
Was ist denn passiert?
da stand Platten, insgesamt 125 Stück, jede a 35 kg, in Haltern aufnehmen, saubermachen, ins Auto tragen, in Dülmen ausladen und vorerst im garten platzieren...also ich bezweifle jetzt einfach mal, dass du das auch geschafft hättest.Du brauchst einen ganzen Tag für 35kg? Weichei....
macht ja nixis der Helrunar drummer und seine Perle...
Will ich acuh wissen. Und die bands? Du warß auch da und haß von denen wat gekauft oder wie oder watt?vielleicht solltest du noch schreiben WAS für Shirts, um den Wert diesen Schnäppchenkaufes hervorzuheben
ich sach nur Bolt Thrower, Death, Unleashed und Entombed![]()
Ja nu, hätten auch 35 Platten a 1kg oder 7 a 5kg sein könnnen.da stand Platten,
insgesamt 125 Stück, jede a 35 kg, in Haltern aufnehmen, saubermachen, ins Auto tragen, in Dülmen ausladen und vorerst im garten platzieren...also ich bezweifle jetzt einfach mal, dass du das auch geschafft hättest.![]()
Will ich acuh wissen. Und die bands? Du warß auch da und haß von denen wat gekauft oder wie oder watt?