Eine LP von Iron Angel von 1985....![]()
da stand Platten, insgesamt 125 Stück, jede a 35 kg, in Haltern aufnehmen, saubermachen, ins Auto tragen, in Dülmen ausladen und vorerst im garten platzieren...also ich bezweifle jetzt einfach mal, dass du das auch geschafft hättest.![]()
Bald Hellish Crossfire schubidubiduu
also bei 35x1kg Platten hätte ich wirklich nix gesagt.Ja nu, hätten auch 35 Platten a 1kg oder 7 a 5kg sein könnnen.![]()
möp. Wusst ich gar nicht dass du HW bist. Anstrengend war es aber trotzdem.Ähh, ich bin Handwerker. Mir ist körperliche Arbeit nicht fremd. Wenn ich mal ein wenig Gewicht von A nach B trage mach ich da nicht so einen Aufriß drum. Sowas kannste TH erzählen.....![]()
is der öfter, der Flohmarkt? Scheint ja etwas spezieller ausgerichtet zu sein vom Angebot als das Promenadengedöns, wie?Ja Mega hatte mir auch was übergelassen
Ich hab da noch ein Sodom-Shirt, ein Napalm Death-Shirt, ein Tankart-Nachdruck (die besoffene Comicfigur) bekommen.
Das beste war aber, dass Mega mir das Entombed-Shirt geschenkt hat
*immernochfreu*![]()
Das ist tatsächlich mehr als doppelt soviel wie der komplette Keller voll Akten, den ich als Zivi mal ausräumen und zur Müllverbrennung bringen durfte. RESCETP!da stand Platten, insgesamt 125 Stück, jede a 35 kg, in Haltern aufnehmen, saubermachen, ins Auto tragen, in Dülmen ausladen und vorerst im garten platzieren...also ich bezweifle jetzt einfach mal, dass du das auch geschafft hättest.![]()
Ich arbeite als Drucker. Es gibt wohl sicherlich Jobs wo man mehr plochen muß. Gelegentlich kommt es jedoch vor.möp. Wusst ich gar nicht dass du HW bist. Anstrengend war es aber trotzdem.![]()
Das ist tatsächlich mehr als doppelt soviel wie der komplette Keller voll Akten, den ich als Zivi mal ausräumen und zur Müllverbrennung bringen durfte. RESCETP!
nochmal zur erinnerung..
am Samstag, 16.5. werde ich meinen 25. Geburtstag im großen Rahmen nachfeiern - im Café 08 beim 08 Stadion in der Manfred von Richthofen Straße 48, hier in Münster...
Los gehts um 20 uhr, früh da sein ist vom Vorteil da die Party zumindest in der Location nur bis um 3 Uhr gehen wird.
Essen werd ich da haben, in Snack und salatform halt - Bier kostet 0,3l 1,50, Cola & Co auch, Wein und Mixzeugs nen kleines bischen mehr, aber auch nicht sehr teuer.. ich werd mal sehen, das ich das ein oder andere ausgebe, aber bei knapp 50 leuten die ich eingeladen hab, wird das so gut wie unmöglich, da wirds schon mit essen und saalfinanzierung so ne sache.. daher sind spenden finanzieller Art sehr erwünscht
wer kommen mag soll kommen - Musiktechnisch wird es eine bunte mischung aus Rock, Elektro und - natürlich - Metal geben - hab mich die letzten tage hier in helsinki wieder gut mit neuen CD's eingedeckt
kurz bescheid geben ob ihr kommt wäre super![]()
nö, keinen Bock.![]()
ich glaube du würdest den altersdurchschnitt auch erheblich anheben![]()