Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
als Vorsitzender behalte ich stets meien Anhänger im Auge! Ich weiß also, wovon ich spreche. So, off zum Kartoffelsalat machen, drei Schüsseln. Morgen macht Mutter die 50 voll! Nach dem ersten Gurkenglas schau ich wieder rein :cool:

cool. Gertreu dem Spruch aus irgendeiner Kochsendung: Ein Tag ohne Kartoffelsalat ist ein verlorener Tag.

Machet, Otze!

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
das weis ich alles, aber fuer deinen "Befund" tust du viel zu wenig. normalerweise muesstest du viel mehr tun, um ein vegetatives Nervensystem zu staerken. Dazu gehoert Ausdauertraining (Hund zum AA-machen bringen reicht nicht), ein geregelten Tagesablauf mit relativ festen Zubettgehzeiten.

wann willste das denn jemals machen? Eins ist klar: besser wird das so nicht. Eher wohl schlechter.

Ich wuerde mich an deiner Stelle auch mal komplett durchchecken lassen, denn diese Kreislaufausrutscher koennen auch andere Ursachen haben. Bei mir hatte das mit Stress zu tun -verbunden mit meiner krankheit. Deine Gruende kennste (immer) noch nicht.

Was denn ich laufe mit dem Hund doch richtig, wir fahren Fahrrad usw. Ich hab keine ZEIT für Sport. Ich würde liebend gerne zB wieder mitm Reiten anfangen, aber das geht nich. Ich hab nämlich einen komplett geregelten/verplanten Tagesablauf wie du wissen müsstest. Und wer wie ich JEDEN TAG um 04.30 aufstehen muss, der kann sich seine Zubettgehzeit eh nich wirklich aussuchen wenn er den Tag einigermaßen überstehen will.

Dass ich dieses Herzrasen in letzter Zeit wieder öfter habe, liegt am Stress. Das weiß ich. Aber dagegen kann ich nix machen. Ich mach grad Abi und ne Ausbildung gleichzeitig und das fordert einem natürlich das Letzte ab. Bin ja schon froh, dass ich nich mehr wie früher auch noch 5 bis 6 STunden in der Schreinerei arbeiten muss...damals war ich wirklich scheintot. Ich ersticke in Büchern und wenn ich am Laptop sitze, tu ich das meistens auch nich aus Vergnügen. Das siehste schon daran wie meine Beitragszahlen hier zurück gegangen sind. Manchma schreib ih hier tagelange gar nichts, weil ich einfach nicht mehr dazu komme und da muss ich mir nich vonnem Arzt sagen lassen ich hätte Drogen genommen. :o

Prinzipiell hast du natürlich recht, aber ich kanns halt im Moment nicht ändern.

TALKHEAVY

Was denn ich laufe mit dem Hund doch richtig, wir fahren Fahrrad usw. Ich hab keine ZEIT für Sport. Ich würde liebend gerne zB wieder mitm Reiten anfangen, aber das geht nich. Ich hab nämlich einen komplett geregelten/verplanten Tagesablauf wie du wissen müsstest. Und wer wie ich JEDEN TAG um 04.30 aufstehen muss, der kann sich seine Zubettgehzeit eh nich wirklich aussuchen wenn er den Tag einigermaßen überstehen will.

Dass ich dieses Herzrasen in letzter Zeit wieder öfter habe, liegt am Stress. Das weiß ich. Aber dagegen kann ich nix machen. Ich mach grad Abi und ne Ausbildung gleichzeitig und das fordert einem natürlich das Letzte ab. Bin ja schon froh, dass ich nich mehr wie früher auch noch 5 bis 6 STunden in der Schreinerei arbeiten muss...damals war ich wirklich scheintot. Ich ersticke in Büchern und wenn ich am Laptop sitze, tu ich das meistens auch nich aus Vergnügen. Das siehste schon daran wie meine Beitragszahlen hier zurück gegangen sind. Manchma schreib ih hier tagelange gar nichts, weil ich einfach nicht mehr dazu komme und da muss ich mir nich vonnem Arzt sagen lassen ich hätte Drogen genommen. :o

Prinzipiell hast du natürlich recht, aber ich kanns halt im Moment nicht ändern.

vorher hatteste Zeit, hasse auch nix gemacht. Ausreden gibts inna. Oder vorm saufen samstags mal watt machen, woll?

ja gut, dann eben nicht. musse halt kaputt gehen.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
vorher hatteste Zeit, hasse auch nix gemacht. Ausreden gibts inna. Oder vorm saufen samstags mal watt machen, woll?

ja gut, dann eben nicht. musse halt kaputt gehen.

Stimmt. Bzw auch nch mehr als jetzt. Hundi hatte ich ja damals schon, nech? :p Im Sommer geh ich mit dem ja auch wieder öfter schwimmen, dann gehts mir kreislaufmäßig auch immer sofort besser. Schwimmen scheint da echt gut zu helfen, aber ich kann nich ins Hallenbad. Du weißt wie widerlich ich das finde.

TALKHEAVY

Stimmt. Bzw auch nch mehr als jetzt. Hundi hatte ich ja damals schon, nech? :p Im Sommer geh ich mit dem ja auch wieder öfter schwimmen, dann gehts mir kreislaufmäßig auch immer sofort besser. Schwimmen scheint da echt gut zu helfen, aber ich kann nich ins Hallenbad. Du weißt wie widerlich ich das finde.

ach? Pflegst du inna noch deine Neurosen?

Heb dir mal was fuers Alter auf. Kreislauf unbd neurosen haste ja jetzt schon wie ne Omma.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
ach? Pflegst du inna noch deine Neurosen?

Heb dir mal was fuers Alter auf. Kreislauf unbd neurosen haste ja jetzt schon wie ne Omma.

Nenns von meer aus Neurose, aber ich finds wirklich wahnsinnig ekelhaft mit so vielen Gestalten in einem Becken rumzuplanschen ohne zu wissen, ob nich grad neben mir wer ins Becken pisst und was für Pilze der evtl hat. Und jetzt erzähl mir keinen von Chlor, ich würd auch keine sterile Scheiße fressen. Geht mir nur um die Vorstellung.:p

TALKHEAVY

Nenns von meer aus Neurose, aber ich finds wirklich wahnsinnig ekelhaft mit so vielen Gestalten in einem Becken rumzuplanschen ohne zu wissen, ob nich grad neben mir wer ins Becken pisst und was für Pilze der evtl hat. Und jetzt erzähl mir keinen von Chlor, ich würd auch keine sterile Scheiße fressen. Geht mir nur um die Vorstellung.:p

jasija sich die Bodde von allen moeglkichen Viechern vollscheissen lassen aber Menschen scheuen. Wobei die noch im Chlorwasser sind.

gut, los geh AA-Hund, ich muss zum Sport.