Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
hmm, ich hätte sie sonst eig gerne mal gesehen. sind die echt so schlecht?

pöh, genuch :p

die waren NIE gut. die waren ahlt bekannt fuer ihre "schoenen" Melodien, fuer ihre "verkleidungen (was sie uebrigens aucxh nichtv erfunden sondern nur im comic style "modernissiert" hatten) unbd ihre DAMALS <-- spektakulaeren shows. Gute Musiker wqaren die nie. da gibst so eoiniege recht peinliche live mitschnitte. nicht umsonst gelten ihre ALIVE alben als Live in the studio verarschen.

Hast du mal RAMMSTEIN oder auch amrylyn Manson gesehen (ohne die jetzt zu glorifizieren) ist das doch arg bemitleidenswert...

lediglich open air haben sie wohl ab und an noch wenigstens geile feuerwerke am ende.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
so denk ich eig auch. aber ich kann ja nicht ;) :D

wooohooool :p

Pöh :o

So Frau Hase ich geh ma Heia machen. Hatte letzte Nacht n Mörderblutdruck...war heute morgen beim Arzt und die Olle wollte mich ins Krankenhaus schicken, weilse glaubte ich hätte Drogen genommen. Bin dann in einem unbeobachteten Moment aus der Praxis geflohen :cool::D Und jetzt muss ich mir wohl n neues Hausarzt suchen lalalala :D

*wink*