Was denn ich laufe mit dem Hund doch richtig, wir fahren Fahrrad usw. Ich hab keine ZEIT für Sport. Ich würde liebend gerne zB wieder mitm Reiten anfangen, aber das geht nich. Ich hab nämlich einen komplett geregelten/verplanten Tagesablauf wie du wissen müsstest. Und wer wie ich JEDEN TAG um 04.30 aufstehen muss, der kann sich seine Zubettgehzeit eh nich wirklich aussuchen wenn er den Tag einigermaßen überstehen will.
Dass ich dieses Herzrasen in letzter Zeit wieder öfter habe, liegt am Stress. Das weiß ich. Aber dagegen kann ich nix machen. Ich mach grad Abi und ne Ausbildung gleichzeitig und das fordert einem natürlich das Letzte ab. Bin ja schon froh, dass ich nich mehr wie früher auch noch 5 bis 6 STunden in der Schreinerei arbeiten muss...damals war ich wirklich scheintot. Ich ersticke in Büchern und wenn ich am Laptop sitze, tu ich das meistens auch nich aus Vergnügen. Das siehste schon daran wie meine Beitragszahlen hier zurück gegangen sind. Manchma schreib ih hier tagelange gar nichts, weil ich einfach nicht mehr dazu komme und da muss ich mir nich vonnem Arzt sagen lassen ich hätte Drogen genommen.
Prinzipiell hast du natürlich recht, aber ich kanns halt im Moment nicht ändern.