Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Siehste.... Der ist ja auch ende Jänner* in Madrid**... hoffentlich benimmt er sich bei meinen Spaniern***:p

anmerkungen:
* Jaenner = deutscher Januar aber falsch gschrieben
** heisst nicht, dass "seine Ma ihn tritt" sondern ist die Hauptstadt von Spanien.
*** das sind die Leute, die in ** wohnen KOENNEN aber nicht zwangsweise als Spanier MUESSEN.

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
39
Münstaaa :)
Website besuchen
Du weißt ja: Happy aua ist nur bis 0 Uhr, also versucht man immer gg. 22 Uhr dort zu sein. das bedeutet dann das die Rückfahrt meist um 2 Uhr stattfindet. Aber mal abwarten.

2Uhr Abfahrt...3Uhr sind wa dann in MS...

Ich muss den Anruf heute Abend abwarten, ob und wie ich am Samstag arbeiten muss...

Wenn das alles gut liegt, dann würde ich mich als Fahrer zur Verfügung stellen :o