Heidenzorn
W:O:A Metalhead
Ja, klingt gut, aber es wäre auch doofe BOBW. Überzeug mal deine Stufenkollegin von dem Plan. Ich wäre auf jeden Fall für was Neues.
BOBW ist nächste woche
Ja, klingt gut, aber es wäre auch doofe BOBW. Überzeug mal deine Stufenkollegin von dem Plan. Ich wäre auf jeden Fall für was Neues.
BOBW ist nächste woche
Sarah? Das dürfte ja nicht schwer sein, sofern sie nicht krank ist!? Hat nämlich heute gefehlt!Ja, klingt gut, aber es wäre auch doofe BOBW. Überzeug mal deine Stufenkollegin von dem Plan. Ich wäre auf jeden Fall für was Neues.
Stehen hier schon Pläne fürs Wochenende? Ich hab' gehört, der Cage ruft. Angeblich soll es da seit einiger Zeit zwei Areas (Gothic-Elektro / Metal) geben
BOBW ist nächste woche
praktisch wäre ja jemand aus Münster, alles andere sind ja überflüssige Bonuskilometer. Spritgeld wäre kein problem, sofern Nina und ich in Dülmen zusteigen könnten. Schön dass sich ein paar alte Mitreisende a la Pommes, Mega melden...könnte witzig werdenWürde sehr gerne mitfahren !!!!![]()
praktisch wäre ja jemand aus Münster, alles andere sind ja überflüssige Bonuskilometer. Spritgeld wäre kein problem, sofern Nina und ich in Dülmen zusteigen könnten. Schön dass sich ein paar alte Mitreisende a la Pommes, Mega melden...könnte witzig werden![]()
Hadder recht, bin eh in Appeltown, da Sabrina am Freitag heim fährt
Mümmel ! Du bist aus der Studivz-Stammtisch-Gruppe ausgetreten !!![]()
Wer könnte denn heute aus Hamm zweimal bei mir angerufen haben?![]()
Schatten ?