Axel2
W:O:A Metalmaster
Der ist auch wirklich, der einzige, der mir einfällt, den ich in Hamm kenne. Aber warum sollte er mich anrufen?![]()
Tapio? Aber der wollte eigentlich mit dem Frankentaxi wieder ins Bierland fahren...

Der ist auch wirklich, der einzige, der mir einfällt, den ich in Hamm kenne. Aber warum sollte er mich anrufen?![]()

Tapio? Aber der wollte eigentlich mit dem Frankentaxi wieder ins Bierland fahren...![]()
Der schrob auch schon im Moshpit-Fred, dass er zurück in Franken ist. Außerdem hat er meine Handynummer und die mysteriösen Anrufe waren auf dem Festnetztelefon.

Boah ich hätte auch Bock auf Cage...aber ich muss Samstagvormittag arbeiten...
waren wir da früher schon gegen 22 Uhr? Dann haben wir die letzten male was falsch gemacht. Aber Trink/Geld-mäßig macht das ja Sinn! Arrrrrgh, hoffentlich wird das wasDu weißt ja: Happy aua ist nur bis 0 Uhr, also versucht man immer gg. 22 Uhr dort zu sein. das bedeutet dann das die Rückfahrt meist um 2 Uhr stattfindet. Aber mal abwarten.

Meine Omi Kommt aus münsteralso darf ich auch schreiben und nein Heavy i bin no do
![]()
Omi Ist 1927 Nach österreich ausgewandertAber wenn ich komm Bier bring ich immer mit
![]()

Meine Omi Kommt aus münsteralso darf ich auch schreiben und nein Heavy i bin no do
![]()

ich habe das gefühl ich werde immer schlimmer
ja half doch nichts
Hm, sehr merkwürdich. Aba vielleicht wars auch einfach nur son "Sie haben gewonnen"-Kack oda so..
Btw: Wat is mit Cage?![]()

Danke für Die Blumen... Ich und Vernüfntig? karsten seit wann das? Shizo ist vernünftig geworden... auf Seine weiseich habe das gefühl ich werde immer schlimmer
Ups ich meinte 1937ja half doch nichts
![]()