Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Jacky: aaaaaaaaaalso, ich bin im moment noch in braunschweig... wenn ichs morgen rechtzeitig schaffe loszufahren und nicht in stau komm, dann kann ich mitspielen, ich möchte aber nicht sehr lange machen, weil ich mich aufm wacken ordentlich erkältet hab und es mir relativ dreckig geht... dann müsste ich euch allerdings auch bitten, nicht zu rauchen, weil ich so schon nur mit nasenspray und gehuste luft kriege :(

Kann ich auch n Lied von singen :rolleyes::( Hätte heute ersten (richtigen) Schultag aufm Kolleg. Montag war nur sone Einführung und gestern war frei. Tjooo seit Montag Nachmittag/Abend hab ich Fieber. Gestern sogar 40° :mad: Krieg n starkes Antibiotkum und vielleicht ises sogar ne Lungenentzündung. Super. Wenn das der Fall is, wars das mitm Abi. Weil nach rund 6 Wochen Bettruhe oder so hab ich in Mathe den Anschluss verpasst und kanns knicken :(Ey das is so scheiße mann...aber Ärztin sachte ich darf auf KEINEN Fall vor die Tür :( Drück mir ma die Daumen dasses nur ne fette Erkältung is und ich Montag wieder loskann...hab sooo Angst. Muss mich jetzt gleich auch wieder hinlegen:rolleyes:
Dir aber auch gute Besserung

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Kann ich auch n Lied von singen :rolleyes::( Hätte heute ersten (richtigen) Schultag aufm Kolleg. Montag war nur sone Einführung und gestern war frei. Tjooo seit Montag Nachmittag/Abend hab ich Fieber. Gestern sogar 40° :mad: Krieg n starkes Antibiotkum und vielleicht ises sogar ne Lungenentzündung. Super. Wenn das der Fall is, wars das mitm Abi. Weil nach rund 6 Wochen Bettruhe oder so hab ich in Mathe den Anschluss verpasst und kanns knicken :(Ey das is so scheiße mann...aber Ärztin sachte ich darf auf KEINEN Fall vor die Tür :( Drück mir ma die Daumen dasses nur ne fette Erkältung is und ich Montag wieder loskann...hab sooo Angst. Muss mich jetzt gleich auch wieder hinlegen:rolleyes:

DAS klingt übel. Gute Besserung!
Wobei 6 Wochen is doch ganz schön lang, meine Güte!
Kannste dir den Stoff nicht zukommen lassen, dann kannst du zu Haus nachlernen?

War aber auch dieses Jahr bei den kalten Nächsten leicht sich einen weg zu holen, hatte so gerade noch Glück, nur meine Stimme is immernoch putt, aber liegt wohl auch am Kai.

Zuletzt bearbeitet:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
DAS klingt übel. Gute Besserung!
Wobei 6 Wochen is doch ganz schön lang, meine Güte!
Kannste dir den Stoff nicht zukommen lassen, dann kannst du zu Haus nachlernen?

War aber auch dieses Jahr bei den kalten Nächsten leicht sich einen weg zu holen, hatte so gerade noch Glück, nur meine Stimme is immernoch putt, aber liegt wohl auch am Kai.

Danke.
Ja 6 Wochen is lang. Meine Ma musste mit ihrer auch so lange liegen. Aber is ja noch nich gesagt, dass ich das hab. Ich hoffe ja nich. Muss Freitag nochmal zum Arzt und dann sehn wir weiter.
Nee das geht nich...erstens würd ich das alleine noch weniger raffen als wenn mir das n Lehrer erklärt und zweitens denk ich mal wär ich nach so langer Fehlzeit am Schuljahresanfang eh raus *bibber*

Die Nächte fand ich ok. Ich denke eher dass das auf der Rückfahrt passiert is...alle Fenster auf. Aber das GING auch nich anders. :eek:Wir wärn fast erstickt im Auto:D

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Danke.
Ja 6 Wochen is lang. Meine Ma musste mit ihrer auch so lange liegen. Aber is ja noch nich gesagt, dass ich das hab. Ich hoffe ja nich. Muss Freitag nochmal zum Arzt und dann sehn wir weiter.
Nee das geht nich...erstens würd ich das alleine noch weniger raffen als wenn mir das n Lehrer erklärt und zweitens denk ich mal wär ich nach so langer Fehlzeit am Schuljahresanfang eh raus *bibber*

Die Nächte fand ich ok. Ich denke eher dass das auf der Rückfahrt passiert is...alle Fenster auf. Aber das GING auch nich anders. :eek:Wir wärn fast erstickt im Auto:D

Gute Besserung !

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.922
15.413
168
Jacky: aaaaaaaaaalso, ich bin im moment noch in braunschweig... wenn ichs morgen rechtzeitig schaffe loszufahren und nicht in stau komm, dann kann ich mitspielen, ich möchte aber nicht sehr lange machen, weil ich mich aufm wacken ordentlich erkältet hab und es mir relativ dreckig geht... dann müsste ich euch allerdings auch bitten, nicht zu rauchen, weil ich so schon nur mit nasenspray und gehuste luft kriege :(

*zigarreraucht*

ich hab auffem wacken voll wenich geschlafen. :(

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Danke.

Also ich kenn da wen, über die wurde jeden morgen erzählt wie voll sie am Vorabend war..... Da friert man nicht, aber is trotzdem sehr bald krank. Aufm Winterbreath hab ich das immer ganz fatal.
Was is das denn für ein Mathestoff, ganz normal 11. Klasse? Das is noch zu schaffen, wenn dir wer hilft.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Jacky:
leute, heute ist es noch viel schlimmer geworden... hab mitlerweile keuchhusten und son komisch röchelndes geräusch beim atmen, durch den mund (die nase ist ja eh meistens zu) außerdem ist mir eh schwindelig und n bisschen kopfweh hab ich auch... also wär doko eh nicht das richtige für mich, aber ich fahr so auch heute nicht nach münster... möchte mir nicht, wens mir so geht, eine mehrstündige autofahrt zutrauen... mal schauen, obs morgen besser wird, ansonsten fahr ich mitm zug und lass das auto hier stehen, hol das dann nächste woche ab :(:(:(:(:(

zum stammtisch werd ich so natürlich auch nicht gehen... wenn da nur einer ne zigarette raucht, ist das ganz bestimmt mein todesurteil :p:(

P.S.: tut mir leid conny, ich hoffe, das ist echt nicht schlimm, wenn du dann an meiner stelle spielen "musst". ich wünsch euch trotzdem gaz viel spaß!!!

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Also ich kenn da wen, über die wurde jeden morgen erzählt wie voll sie am Vorabend war..... Da friert man nicht, aber is trotzdem sehr bald krank. Aufm Winterbreath hab ich das immer ganz fatal.
Was is das denn für ein Mathestoff, ganz normal 11. Klasse? Das is noch zu schaffen, wenn dir wer hilft.

voll war ich nur einen Abend ;) Das is bei mir manchma schwer zu unterscheiden. Mal wach ich mit Mörderschädel auf und alle dachten ich wäre nüchtern gewesen und manchmal wirke ich nur besoffen :confused::D Kein Scheiß.
Ich schaffe Mathe praktisch gar nich...auf ne 5- kann ich stolz sein :rolleyes: Ich muss da von Anfang an hinter sein wie sonstwas oder ich kanns vergessen. Aber nichn Teufel an die Wand malen...ich warte ab was das Freitag gibt ;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Jacky:

hase, ich drück dir ganz doll die daumen, dasset dat nich is... mach dir da auch vorher keine unnötige panik... aber wenn doch, dann krich ich dich durchs abi... und wenn wir das wieder übers icq oder übers telefon machen müssen... notfalls auch per brieftaube, aber dann hol ich den stoff mit dir nach!!!
DU WIRST DEIN ABI NICHT VERSEMMELN!!!!!!!!!:mad:

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Jacky:
... mal schauen, obs morgen besser wird, ansonsten fahr ich mitm zug und lass das auto hier stehen, hol das dann nächste woche ab :(:(:(:(:(

Ich denke mal Zug fahren is keine Gute Idee, da wird man doch wg. Klimaanlage, auf Bahnsteig stehen und Tür auf, Tür zu noch kränker. Hälst du es nicht für eine bessere Idee in Braunschweig zu bleiben, wenn du hier in Münster auch eh nur im Bett liegen würdest? Sonst wirst du wieder wochenlang nicht gesund, wie anfang dieses Jahres. Außerdem streiken die Lokführer, wer weiß wie lange du dann wieder irgendwo rumstehen und warten musst.