der Großteil war auf Ground U
Wo war den jetzt der Forenzeltplatz ?
Hab' wohl nen Auge aufgehalten, aber nichts bewusst gesehen.
War Ground U so groß?

der Großteil war auf Ground U
Wo war den jetzt der Forenzeltplatz ?
Hab' wohl nen Auge aufgehalten, aber nichts bewusst gesehen.
War Ground U so groß?![]()
Jacky: aaaaaaaaaalso, ich bin im moment noch in braunschweig... wenn ichs morgen rechtzeitig schaffe loszufahren und nicht in stau komm, dann kann ich mitspielen, ich möchte aber nicht sehr lange machen, weil ich mich aufm wacken ordentlich erkältet hab und es mir relativ dreckig geht... dann müsste ich euch allerdings auch bitten, nicht zu rauchen, weil ich so schon nur mit nasenspray und gehuste luft kriegeHuhu,
ich kann die davon nix erzählen, ich war ja nicht da. Aber wie sieht das jetzt mit Doko morgen aus?? Spielen? Nicht spielen? Jacky?? Also wenn die mitspielen kann und Annika und du und Nadine....dann würde ich gerne aussetzen morgen. Aber wenn nicht, dann spiel ich auch mit!
Wobei es bekloppt ist, den Bereich noch mal abzutrennen und nur einen ca. 6m breiten Durchgang zu lassen. Da prallte oft Schildwall auf Schildwall, wenn als nächstes ne beliebte Band spielte war nix mit rauskommen...Fülle des Festivals? Zu voll, aber ging so gerade eben, die Verlegung der Party Stage hat sich voll bewehrt.
U war nicht klein, und wir waren auf Ü. So haben wir die nicht eingezeichnete Wiese neben U getauft. Wir waren übrigens nicht mehr in Wacken, auch nicht in Gribbohm, und nicht mal mehr in Holstenniendorf, sondern schon wieder da raus einen Kilometer richtung Bokelrehm.War Ground U so groß?![]()
U war nicht klein, und wir waren auf Ü. So haben wir die nicht eingezeichnete Wiese neben U getauft. Wir waren übrigens nicht mehr in Wacken, auch nicht in Gribbohm, und nicht mal mehr in Holstenniendorf, sondern schon wieder da raus einen Kilometer richtung Bokelrehm.
Das limitierte X-MAS All-IN-Ticket ist noch erhältlich bis zum 10.08.
Huhu Münstaaa...
Mir is irgendwie laaaaaaaaangweilig![]()
boahh, kaum in MS angekommen und schon am meckern, nänänä![]()
heute abend film?![]()
boahh, kaum in MS angekommen und schon am meckern, nänänä![]()
heut is schlecht, da meckert die Frau.
Fahr ja morgen schon wech, woah.
Nächste Woche, aber dann mit schön viel Bier???
Hab dann nä(h)mlich noch
UUUUUUUUUUUURRRRRLLLLLAAAAAAAAUUUUUUUUUBBBBBB![]()
frauen meckern immer, da isses egal was du machst.
ich könnt auch vorbeikommen aber der feine herr hat ja widar mal ne billige ausrede.![]()
Bier: Hab dir ne Auswahl mitgebracht![]()