Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Ich warte auf einen geschlossenen Bericht! :o

Wie wars denn so? Gabs jetzt doch ein Camp? Und von Anfang an? Mit wem? Und mit Autos?

Skandale?

Neue oder neuaufgelöste Beziehungen?

Geschlechtsumwandlungen?

Wetter?

Bands?

Fülle des Festivals?

Bier?

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen

Wie wars denn so? Klasse, aber ein wenig viel Gerenne.

Gabs jetzt doch ein Camp? Einige, der Großteil war auf Ground U, das war schon ganz fein. Man hat sich leider nur zum Frühstück und Abends gesehen, weil man bei den Bühnen geblieben ist.

Und von Anfang an?

Mit wem? einig

Und mit Autos? Dank einer BL die kämpfte wie ein Löwin mit Autos.

Skandale? Naja, Ground U reicht ja schon.

Neue oder neuaufgelöste Beziehungen? Nicht bekannt.

Geschlechtsumwandlungen? Shizzo, wie immer halt...

Wetter? Warm heiß heißer. Nur nachts 10 grad, ganz schön schattig.

Bands? Geil, Stormwarrior hab ich noch nie so toll gesehen

Fülle des Festivals? Zu voll, aber ging so gerade eben, die Verlegung der Party Stage hat sich voll bewehrt.

Bier? Becks halt, was solls, ansonsten Maternus und, wg. der rattenkalten Nächte, gut gekühlt.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)

Wie wars denn so? Gabs jetzt doch ein Camp? Und von Anfang an? Mit wem? Und mit Autos?

Skandale?

Neue oder neuaufgelöste Beziehungen?

Geschlechtsumwandlungen?

Wetter?

Bands?

Fülle des Festivals?

Bier?

Huhu,
ich kann die davon nix erzählen, ich war ja nicht da. Aber wie sieht das jetzt mit Doko morgen aus?? Spielen? Nicht spielen? Jacky?? Also wenn die mitspielen kann und Annika und du und Nadine....dann würde ich gerne aussetzen morgen. Aber wenn nicht, dann spiel ich auch mit!