Hat sonst irgendwer Bock, heut Abend was zu machen? Hab Langeweile.
Jaaaa! Mir ist auch langweilig!
Aber ich hab kein Geld.

Hat sonst irgendwer Bock, heut Abend was zu machen? Hab Langeweile.
gnaaaa.. ich will endlich anch münster ziehen. dann würd ich auch wa smit dir unternehmen. Ende August bin ich zwei wochen in Münster ^^
Ich hab ne super Idee:
wie wärs, wenn wir nächste Woche mal mit ner größeren Gruppe Essen gehen würden?
Ich würde Hong Bin vorschlagen.
Da gibt es ein sehr köstliches, variantenreiches mongolische Grillbuffet.
Für 13 nochwas € kannn man sich endlos bedienen.
Wer hat Interesse? Man müsste ja schließlich für eine größere Gruppe schon etwas früher reservieren.
Ich wäre für nächsten Dienstag.
Wer ist dabei?
1. Mega
2. Penny Lane
Ich hab ne super Idee:
wie wärs, wenn wir nächste Woche mal mit ner größeren Gruppe Essen gehen würden?
Wer hat Interesse? Man müsste ja schließlich für eine größere Gruppe schon etwas früher reservieren.
Wer ist dabei?
1. Mega
2. Penny Lane
Ich hab ne super Idee:
Wer ist dabei?
1. Mega
2. Penny Lane
gnaaaa.. ich will endlich anch münster ziehen. dann würd ich auch wa smit dir unternehmen. Ende August bin ich zwei wochen in Münster ^^
Also:
Meine Verabredung fällt heute doch flach.....ich bin ab 9 mit Simon und Mümmel (?) im Rockcafe. Viel Geld hab ich auch nicht. Aber für nen Bier reichts wohl. Und fein zusammen sitzen ist doch auch was feines![]()
hihi...ich muss nur noch 3x schlafen...dann wohn ich schon in MS, bzw. sind meine Möbel dann schon da![]()
Ich hab ne super Idee:
Wie wärs, wenn wir nächste Woche mal mit ner größeren Gruppe Essen gehen würden?
Hong Bin ist bei nem Kollegen von mir gegenüber, der schwärmt immer davon. Deshalb wollte ich da schon länger mal hin. Aber ich kann nicht sagen, ob ich's mir leisten kann.
Cock Rafé! Cock Rafé!!!!
Diddo und Nadine kommen glaub ich auch noch.