Colamann3798
W:O:A Metalmaster
Klar, das wär super. Aber ist zumindest Dülmen nicht ein krasser Umweg für dich?
Pennst du da?
Pennst du da?
Klar, das wär super. Aber ist zumindest Dülmen nicht ein krasser Umweg für dich?
Pennst du da?
aloa hey, da ich gerade erfahren hab, dass für mich doch kein platz mehr im auto nach wacken ist, hätte vielleicht noch jemand ne möglichkeit mich irgendwie mitzuschleifen?
edith sagt: eventuell auch nur mich, meine klamotten könnt ich vielleicht noch unterbringen.
Hoy!
Schreib den MetalB mal an!
Der fährt nämlich mit dem Auto und nimmt noch keinen mit!
Und sonst??
Warst Du Gestern noch am Amp??
aloa hey, da ich gerade erfahren hab, dass für mich doch kein platz mehr im auto nach wacken ist, hätte vielleicht noch jemand ne möglichkeit mich irgendwie mitzuschleifen?
edith sagt: eventuell auch nur mich, meine klamotten könnt ich vielleicht noch unterbringen.
ja mahlzeit. nee, hab noch n kollegen getroffen und bin mit dem versumpft und hab das handy nich gehört.
jau, werd ich den ma anschreiben, kanner ja auch möglicherweise jallas sparen, wenner nich alleine fahren muss.![]()
Feeeeheee.. ich hörte du machst bei unserer Biersaftparty mit? ^^
da stelle ich mir sehr lustig vor. schreiben wir danach auch einen Führer? ^^
Natürrrrlich schrrrreiben wirr einen Führrer..Derrr wirrd genau ACHTUNDACHTZIG SEITEN LANG, Kamerrraden!
*schnaub*
*denk* Weizen-Banane fällt ja schomma raus, weils wirklich lecker is..ekelhaft stell ich mir zum Beispiel Köstritzer-Ananas vor![]()
Oder hab ich das Spiel nich verstanden und es geht um leckere Kombinationen?![]()
![]()
wir probieren rum bis wir was leckeres finden
sowas wie guinness-mango war auch schon im gespräch![]()