Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
Klar, das wär super. Aber ist zumindest Dülmen nicht ein krasser Umweg für dich?

Pennst du da?

Ja, ich penn bei Käte...entweder irgendwo im Heu oder im Zelt (hab ich eh noch im Auto :D)

Ich fahr doch eh in Dülmen vonna Autobahn? Wo isn da der Bahnhof? Meinste Coesfeld liegt näher? Aber dann musst du 50Min. in Dülmen aufn Anschluss warten...würde dich auch in Dülmen holen, is schon ok ;)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.808
15.213
168
aloa hey, da ich gerade erfahren hab, dass für mich doch kein platz mehr im auto nach wacken ist, hätte vielleicht noch jemand ne möglichkeit mich irgendwie mitzuschleifen?

edith sagt: eventuell auch nur mich, meine klamotten könnt ich vielleicht noch unterbringen.

Zuletzt bearbeitet:

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
aloa hey, da ich gerade erfahren hab, dass für mich doch kein platz mehr im auto nach wacken ist, hätte vielleicht noch jemand ne möglichkeit mich irgendwie mitzuschleifen?

edith sagt: eventuell auch nur mich, meine klamotten könnt ich vielleicht noch unterbringen.

Hoy!

Schreib den MetalB mal an!

Der fährt nämlich mit dem Auto und nimmt noch keinen mit!

Und sonst??

Warst Du Gestern noch am Amp??

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.808
15.213
168
Hoy!

Schreib den MetalB mal an!

Der fährt nämlich mit dem Auto und nimmt noch keinen mit!

Und sonst??

Warst Du Gestern noch am Amp??

ja mahlzeit. nee, hab noch n kollegen getroffen und bin mit dem versumpft und hab das handy nich gehört. :rolleyes:

jau, werd ich den ma anschreiben, kanner ja auch möglicherweise jallas sparen, wenner nich alleine fahren muss. :)

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Moin,

also wir fahren in 49509 Recke los.

Wir wollen Mittwoch Morgen gegen 09:30 los.

Bei Spritbeteiligung hätten Schatz und ich noch Platz.

Wir fahren mit nem Wohnanhänger, also laaaangsam.... (80-90km/h)

Wäre noch der Punkt, wenn du mit willst, ob du bis Recke
selber kommst oder ob man dich irgendwo an der A1 abfangen kann.

(Recke ist etwa 50km nördl. von Münster)

Gruß Maik

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
ja mahlzeit. nee, hab noch n kollegen getroffen und bin mit dem versumpft und hab das handy nich gehört. :rolleyes:

jau, werd ich den ma anschreiben, kanner ja auch möglicherweise jallas sparen, wenner nich alleine fahren muss. :)

Ich hab den Weg zum Bahnhof auf Anhieb gefunden! :o :D Gut, was? :cool:
Wegen dir Unhold wurde ich gestern Nacht noch von Fridi ausm Schlaf gerissen "Ey..wosn der Mümmel?" *gg*

@Käte: Sorry dasses nich mehr geklappt hat..war echt n bisschen blöde geplant alles. :(

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
da stelle ich mir sehr lustig vor. schreiben wir danach auch einen Führer? ^^

Natürrrrlich schrrrreiben wirr einen Führrer..:mad: Derrr wirrd genau ACHTUNDACHTZIG SEITEN LANG, Kamerrraden! :mad: *schnaub*

*denk* Weizen-Banane fällt ja schomma raus, weils wirklich lecker is..ekelhaft stell ich mir zum Beispiel Köstritzer-Ananas vor :D
Oder hab ich das Spiel nich verstanden und es geht um leckere Kombinationen? :confused: :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Natürrrrlich schrrrreiben wirr einen Führrer..:mad: Derrr wirrd genau ACHTUNDACHTZIG SEITEN LANG, Kamerrraden! :mad: *schnaub*

*denk* Weizen-Banane fällt ja schomma raus, weils wirklich lecker is..ekelhaft stell ich mir zum Beispiel Köstritzer-Ananas vor :D
Oder hab ich das Spiel nich verstanden und es geht um leckere Kombinationen? :confused: :D

wir probieren rum bis wir was leckeres finden :D
sowas wie guinness-mango war auch schon im gespräch :o