Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*gyfufesthalt*so, jetzt bleibste erstmal hier!:)
wann kommst du mich mal wieder besuchen???

*innehält*
*grübel*kopfkratz*haareummenfingerdreh*
das ist eine gute frage....schnacken wir mal ernst aufm wacken drüber...sofern du da erscheinen tust...sonst muss ich meinen kalender nachm wacken mal erst befragen...dnach entspannt sich die situation auffer arbeit erst wieder also kann ich schlecht planen im mom.....
wieder inne thai-bar? :D

das Q

W:O:A Metalhead
27 Mai 2006
749
0
61
42
Münster!!!
nicht kommunikationsbereit? die schweine! :)
wer kommt denn von den münsteranern auf jeden fall? setzt dich einfach bei einem vor die haustür und warte bis er raus kommt.. dann: festhalten und mitschleifen lassen.. ;)
alternativ zug? willst du hier pennen/zelten oder abends wieder zurück?

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Also ich weiß, daß Jacky und Jan hinfahren, aber "wenn sie's umgehen können nicht mit dem Zug". Fridi, Conny, Mümmel und Fee? münstern rum und saufen eventuell doch lieber im Terrorblade-Probenraum, und ganz kurz huschte mal irgendein Post vorbei, daß Flo wen im Auto mitnimmt oder andersrum?

Also im Grunde weiß ich bloß, wer mich nicht mitnehmen kann, und ich komm alleine bloß nach Coe zum Bahnhof. Ich hab auch erst am Turm erfahren, daß ihr in Coesfeld feiert, ich war bis jetzt immer von Kätes Bude in MS ausgegangen und hab mich dementsprechend nicht groß auf ne Anreisemöglichkeit vorbereitet.

Frau Diebels

16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
Fridimode:

Das steht Alles nicht fest!

Also mit Mümmel etc.! Wie ich das verstanden habe wissen die nämlich nich so ganz wie sie nach Coe kommen!

Die wollen wohl nach Coe!

Ahhh die Gerüchteküche brodelt wieder! Also Alles ohne Gewähr!

Also wir (Terrorblade) bekommen heute nämlich besuch von so Typen die im Rahmen dieser Kunstgeschichte in MS Bands mit ner Videokamera bei der Probe filmen und das dann Live auf ne Leinwand projezieren! Das ist dann Kunst!:D

Also terrorblade sind heute Abend Kunst! :D

Juhuhuhuhuhu

Und sonst??:D

Zuletzt bearbeitet:

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Also ich weiß, daß Jacky und Jan hinfahren, aber "wenn sie's umgehen können nicht mit dem Zug". Fridi, Conny, Mümmel und Fee? münstern rum und saufen eventuell doch lieber im Terrorblade-Probenraum, und ganz kurz huschte mal irgendein Post vorbei, daß Flo wen im Auto mitnimmt oder andersrum?
halb wahr. So wie es aussieht, fährt Nina. Aber jemanden aus Münster mitzunehmen wäre eher suboptimal, da das einen Umweg von der dreifachen Länge des normalen Anreisewegs bedeuten würde. Sorry

Wen wir mitnehmen ist PoMes wegen Dülmen. Ähm, wäre PoMes wenn er sich denn mal melden würde. :eek:

lindsch

14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen

Also im Grunde weiß ich bloß, wer mich nicht mitnehmen kann, und ich komm alleine bloß nach Coe zum Bahnhof. Ich hab auch erst am Turm erfahren, daß ihr in Coesfeld feiert, ich war bis jetzt immer von Kätes Bude in MS ausgegangen und hab mich dementsprechend nicht groß auf ne Anreisemöglichkeit vorbereitet.

Hey Cola...

Soll ich dich in COE vom Bf abholen???
Bzw. Dülmen? Ich glaub, dass ist von der verbindung einfacher für dich ;)