Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.776
- 15.169
- 168
na logo, wir müssen dem pöbel doch zeigen wo der hammer hängt![]()
so ists recht. wir werden eine grausame tyrannei errichten und den pöbel knechten wie es ihm gebührt.

na logo, wir müssen dem pöbel doch zeigen wo der hammer hängt![]()
*gyfufesthalt*so, jetzt bleibste erstmal hier!
wann kommst du mich mal wieder besuchen???
wieder inne thai-bar?![]()
jaaaaaaaa! und vorher am besten wieder hair metal party im ballroom.
Danke für die Info, aber noch hab ich da nicht so viel vonich fahr hier so gegen 20/21Uhr los...knappe 45Min. später bin ich dann bei Käte![]()
Danke für die Info, aber noch hab ich da nicht so viel von![]()
halb wahr. So wie es aussieht, fährt Nina. Aber jemanden aus Münster mitzunehmen wäre eher suboptimal, da das einen Umweg von der dreifachen Länge des normalen Anreisewegs bedeuten würde. SorryAlso ich weiß, daß Jacky und Jan hinfahren, aber "wenn sie's umgehen können nicht mit dem Zug". Fridi, Conny, Mümmel und Fee? münstern rum und saufen eventuell doch lieber im Terrorblade-Probenraum, und ganz kurz huschte mal irgendein Post vorbei, daß Flo wen im Auto mitnimmt oder andersrum?
das ist mit den Dülmenern leider nicht anders.Huhu Inken!
Ich hab keine Ahnung, wie ich heute zu euch komme, und die Münsteraner sind nicht kommunikationsbereit.![]()
Also ich weiß, daß Jacky und Jan hinfahren, aber "wenn sie's umgehen können nicht mit dem Zug". Fridi, Conny, Mümmel und Fee? münstern rum und saufen eventuell doch lieber im Terrorblade-Probenraum, und ganz kurz huschte mal irgendein Post vorbei, daß Flo wen im Auto mitnimmt oder andersrum?
Also im Grunde weiß ich bloß, wer mich nicht mitnehmen kann, und ich komm alleine bloß nach Coe zum Bahnhof. Ich hab auch erst am Turm erfahren, daß ihr in Coesfeld feiert, ich war bis jetzt immer von Kätes Bude in MS ausgegangen und hab mich dementsprechend nicht groß auf ne Anreisemöglichkeit vorbereitet.