Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.772
15.169
168
Nein, ich durfte nicht spenden...Blut nur unter der Woche und Plasma bringt nicht soviel Kohle...wollte ich dann aber trotzdem spenden, weil ich ja tanken muss, damit ich nach COE komme heute Abend...
Tja, das konnte ich dann aber auch nicht spenden, weil ich schon 1Jahr nicht mehr spenden war und erst zur Jahresuntersuchung muss :mad:

dasja ma doof, nech? :(

Lach du nur...dann kann ich dich wenigstens heute Abend ärgern :D:D:D

ich weiss doch noch garnich, obbich da überhaupt hin komm. :eek:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.772
15.169
168
Ja, das ist voll doof...ich hätte die Kohle echt gebrauchen können...aber ich freu mich schon auf MS, da geh ich dann sofort mal spenden, da gibts nämlich das Doppelte, im Vergleich zu Krefeld :)

Wie??? Wieso weißte denn nicht, ob du dahin kommst :eek:

wat kricht man denn so dafür? hehe

keine ahnung, hängt von meiner motivation ab. ausserdem ist mir der intellektuelle anspruch von feuerwehrleuten zu hoch. :D