Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
nope, ein unfall wars nicht!
Oder (nasse) Ruebe zu nah am Propeller oder im Durchzuch?!

kann sein... oder ich hab mir da irgendwas gezerrt, als ich die schweren wasserflaschen im rucksack getragen hab... auf jeden fall tats heute vormittag schon ein bisschen weh und jetzt bin ich total in meiner bewegungsfreiheit eingeschränkt.
musste auch schon meiner nichte absagen, die morgen kommen wollte. ihr kommentar: wenn dir der nacken weh tut, dann geh doch mal zum arzt!

und das mit 4 jahren! :p
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
nope, ein unfall wars nicht!


kann sein... oder ich hab mir da irgendwas gezerrt, als ich die schweren wasserflaschen im rucksack getragen hab... auf jeden fall tats heute vormittag schon ein bisschen weh und jetzt bin ich total in meiner bewegungsfreiheit eingeschränkt.
musste auch schon meiner nichte absagen, die morgen kommen wollte. ihr kommentar: wenn dir der nacken weh tut, dann geh doch mal zum arzt!

und das mit 4 jahren! :p

jasija, Fee meinte es waere vom Wurzelziehen beim Eichelschild. :o
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Kinder sind toll! Meine Mama schimpfte grade mit mir am telefon, da kam mein kleiner bruder dazu( grade mal 3 1/2) und fragte ganz besorgt:" Was ist mit der Maya? Ist der was passiert?"
Mama:" Nein, alles in Ordnung!"
mein bruder: " Und warum redest du dann so mit der Maya?"
:D
 

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Kinder sind toll! Meine Mama schimpfte grade mit mir am telefon, da kam mein kleiner bruder dazu( grade mal 3 1/2) und fragte ganz besorgt:" Was ist mit der Maya? Ist der was passiert?"
Mama:" Nein, alles in Ordnung!"
mein bruder: " Und warum redest du dann so mit der Maya?"
:D

geil!

wusste gar nich, dass du so nen süßen kleinen bruder hast... erinnert mich an meine nichte! :p