Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
na, wer weiß?!

auf was für metall springt das ding eigetnlich an? bei schmuck ja wohl nicht... also auf edelmetall insgesamt nciht? oder wie sieht das aus? würd mich mal interessieren

Weiß ich, weil es bei meinem ersten Flug gepiept hat. Die Schuhe haben sie geröngt, und mich halt mit dem Handteil abgetastet. Dabei hat's dann noch an der Uhr und dem Reißverschluß meines Pullis gesummt, aber den mußte ich nicht mal ausziehen.

Gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Reagiert auf Metall allgemein, oder nur auf magnetische Metalle. Und dann gibt's natürlich noch ne Schwelle, ab der das große Gerät reagiert. Auf meine 3 Bändchen ist es letztes Jahr nicht angesprungen, also ist das entweder noch zu wenig Metall, oder Alu interessiert dat einfach nicht.
 

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Weiß ich, weil es bei meinem ersten Flug gepiept hat. Die Schuhe haben sie geröngt, und mich halt mit dem Handteil abgetastet. Dabei hat's dann noch an der Uhr und dem Reißverschluß meines Pullis gesummt, aber den mußte ich nicht mal ausziehen.

Gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Reagiert auf Metall allgemein, oder nur auf magnetische Metalle. Und dann gibt's natürlich noch ne Schwelle, ab der das große Gerät reagiert. Auf meine 3 Bändchen ist es letztes Jahr nicht angesprungen, also ist das entweder noch zu wenig Metall, oder Alu interessiert dat einfach nicht.

dann würd ich tippen, dass es auf magnetische metalle reagiert!
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Also, das Bändchen hat nicht angeschlagen. Nur die Schuhe. Aber das war mir eh klar.

Und der Gürtel und meine Anhänger haben nur an dem Quietschedingen ein Geräusch gemacht...