Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Ach ja...Moshpit...da seid ihr gerade alle... :( Ich nicht...ich hab heute gesehen, wo meine Schwester arbeitet...und etwa 20 "ihrer" Kinder kennen gelernt...

Morgen Camden Town Market! :) Vorher ein richtiges englisches Frühstück. Hinterher ein Besuch in dem Metalpub von gestern und dann Party bei 'ner Arbeitskollegin von Nini.

Die reden hier alle echt fieses Cockney...
 

Penny Lane

W:O:A Metalhead
22 Mai 2006
1.069
0
61
41
Münster
www.rocktown-open-air.de
Ach ja...Moshpit...da seid ihr gerade alle... :( Ich nicht...ich hab heute gesehen, wo meine Schwester arbeitet...und etwa 20 "ihrer" Kinder kennen gelernt...

Morgen Camden Town Market! :) Vorher ein richtiges englisches Frühstück. Hinterher ein Besuch in dem Metalpub von gestern und dann Party bei 'ner Arbeitskollegin von Nini.

Die reden hier alle echt fieses Cockney...

...hört sich erlenisreich an.:cool:
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
:eek: :eek: :eek:

Darling! Don't drop your H's!

:D

I'm jus' gettin' use' to tha' glottal sto' thing...darling! :)

Happy birthday again. We jus made i home. Leoni's annoying her lan'lor' an I'm tryin no to drop my H's in writing...

Tomorrow it's Speaker's Corner and Notting Hill...looking for Hugh Grant...


Uargh! It's already half past two and we're gonna try to make it to Speaker's Corner tomorrow...will be hard...

But...HELMET!!! There was this great shop in Camden Town you and Maya would have loved! And I don't have the money to buy ANYTHING. Can we please come back here when we're rich?! Please!
 
Zuletzt bearbeitet: