Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Gott sei Dank! Reicht schon, dass ich meine Stiefel ausziehen muss. Da will ich mir nicht auch noch das Bändel vom Arm schnippeln.


Irgendwie bin ich aufgeregt...ich bin zwar schon tausendmal geflogen, aber noch nie alleine...

Wieso muss man die Bänder abschneiden, selbst wenn sie piepsen sollten? Is doch offensichtlich, steckste einfach deinen Arm rein, und wenn sie sehen dass es nur ne Niete is werden sie schon nicht rumzicken.
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Gott sei Dank! Reicht schon, dass ich meine Stiefel ausziehen muss. Da will ich mir nicht auch noch das Bändel vom Arm schnippeln.

Würden se eh nicht. Du müßtest die Jacke ausziehen, den Ärmel raufkrempeln, und dann gucken sie mit nem Handgerät, was denn genau piept. Und in so nem Bändchen könnte man ja auch wohl kaum was verstecken. :D:D:D
 

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Würden se eh nicht. Du müßtest die Jacke ausziehen, den Ärmel raufkrempeln, und dann gucken sie mit nem Handgerät, was denn genau piept. Und in so nem Bändchen könnte man ja auch wohl kaum was verstecken. :D:D:D

na, wer weiß?!

auf was für metall springt das ding eigetnlich an? bei schmuck ja wohl nicht... also auf edelmetall insgesamt nciht? oder wie sieht das aus? würd mich mal interessieren