Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Leute, ihr habt

1. kleine Eier
2. den Arsch nicht hinterm Kamin vor gekriegt
3. n saugeiles Konzert verpasst! Thy Oblivion super geil, Terror super wie immer und Eure Erben ne super Combo, von der man in Zukunft wieder viel hören wird! Man war das genial, gute Bands, gutes Publikum, gute Fete!:)

Kate

W:O:A Metalhead
2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
Leute, ihr habt

1. kleine Eier
3. n saugeiles Konzert verpasst! Thy Oblivion super geil, Terror super wie immer und Eure Erben ne super Combo, von der man in Zukunft wieder viel hören wird! Man war das genial, gute Bands, gutes Publikum, gute Fete!:)

Oh ja...der Anfang war gut, bis ich kurz was essen fahren wollte und meine Karre abgeschissen ist :(

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Leute, ihr habt

1. kleine Eier

ok, ok, ich gebs ja schon zu! ich hab kleine eier!!!! :D

Megatherion

15 Juli 2002
21.866
51
103
43
Münster
www.myspace.com
Leute, ihr habt

1. kleine Eier

Da hat er nicht unrecht...war geil und fand ich doof, dass keiner mehr vorbeikam obwohl so ziemlich alle für umsonst bis Dülmen fahren könnten...:(

@Käte: Kacke ! wasn passiert ???? :eek:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Halsentzündung. Dat heißt, die Symptome sind mitlerweile weg, aber man muß ja die Antibiotika bis zum Ende der Packung nehmen. (Wat meinst denn du, wieso ich Montach bleifrei getrunken hab, aus Spaß oder wat, oder weils so lecker is?!?? :mad: :p )
Keine Chance, der macht dann aeinfach nich auf, ich kenn dat schon ;)

Ähm...*grübel* ich wußte dat ma, aber ich komm geard nich drauf... :confused:

Gnarf, werd dann mal den Abend verspammen... :rolleyes:

Axel weiss wie man sich zu benehmen hat. ich bin "in Klausur". :cool:

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Da hat er nicht unrecht...war geil und fand ich doof, dass keiner mehr vorbeikam obwohl so ziemlich alle für umsonst bis Dülmen fahren könnten...:(

@Käte: Kacke ! wasn passiert ???? :eek:
Ich hatte Axel mittags meine letzten 29 Cent geliehen, weil er auch nicht mehr genug Geld hatte, um sich ein Brötchen zu kaufen... Aus diesem Grund auch meine Abwesenheit beim Turm.