Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.828
- 12.362
- 168
ey, warum gehse nicht ans handy, arsch?
habbich doch ne sms geschrieben, du nase. hasse nich gekricht oder wat? beim schwimmen habbichs handy selten bei.
ey, warum gehse nicht ans handy, arsch?
habbich doch ne sms geschrieben, du nase. hasse nich gekricht oder wat? beim schwimmen habbichs handy selten bei.
nö, habbich nich! warum nich?
Ja toll, und wenn wa angegriffen werden und dadurch ab morgen zum Fürstentum Liechtenstein gehören, bist du schuld, weil du uns nich verteidigt hast!
*verzweifel*
Ja toll, und wenn wa angegriffen werden und dadurch ab morgen zum Fürstentum Liechtenstein gehören, bist du schuld, weil du uns nich verteidigt hast!
aaaaaah, gez isse angekommen! war weil wegen konzert in dülmen, aber dafür war schon zu spät!
*sichgeläutertfühlt*
kommt abba auch ma spät an die olle sms.
aber echt ey!
ich nehme an, dass du jetzt grad nich aufm konzert bis, wa?
doch, merkse dat nich? nöö... alleine wollte ich dann auch nicht da hinfahren
*snief*
am anfang dachte ich inna, dass ihr ausm buddenturm schreibt, weil ich mir das inna so vorkam, als wären alle beim turm und würden von da aus ins forum gehen.
aber dem war ja garnich so.
och... *flöt*
Danke! Aber wie gesagt: es geht mir schon wieder ganz gut, muß halt nur die Antibiotika noch zu Ende nehmen.
Oh Mann, nehm die Dinger jetz schon seit ner Woche, hab schon Bierllozinationen! *lechz*