Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Nein, tust du eben nicht, ich kenn dich ja. :(
Du mußt doch wissen, ob du am 17.2. Zeit hast oder nicht!
Ansonsten könnte ich dann auch morgen noch, aber dann um ne spätere Uhrzeit.

Nein, das weiß ich jetzt noch nich. Sind ja noch fast 3 Wochen. Kann immer noch was wichtiges zwischenkommen. Weiß ich echt nich
Und morgen geht nich. Hab Sonntag wieder n Seminar.

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
50
Münster
Website besuchen
Nein, das weiß ich jetzt noch nich. Sind ja noch fast 3 Wochen. Kann immer noch was wichtiges zwischenkommen. Weiß ich echt nich
Und morgen geht nich. Hab Sonntag wieder n Seminar.

Wenn du an dem Tag bis jetzt nichts geplant hast, kann man sich doch erstmal darauf einigen, das man sich an dem Tag trifft. Sollte doch noch irgendetwas WICHTIGES dazwischen kommen, dann kann man es ja immernoch wieder absagen. Es sei denn du willst warten, um zu schauen ob du an dem Tag nicht doch noch etwas BESSERES machen kannst.

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Wenn du an dem Tag bis jetzt nichts geplant hast, kann man sich doch erstmal darauf einigen, das man sich an dem Tag trifft. Sollte doch noch irgendetwas WICHTIGES dazwischen kommen, dann kann man es ja immernoch wieder absagen. Es sei denn du willst warten, um zu schauen ob du an dem Tag nicht doch noch etwas BESSERES machen kannst.

*verzweifel* :(

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Au Backe, watt haste denn?
Halsentzündung. Dat heißt, die Symptome sind mitlerweile weg, aber man muß ja die Antibiotika bis zum Ende der Packung nehmen. (Wat meinst denn du, wieso ich Montach bleifrei getrunken hab, aus Spaß oder wat, oder weils so lecker is?!?? :mad: :p )
Egal, geh einfach hin und sag Du möchtest Dir ein Buch leihen.;)
Keine Chance, der macht dann aeinfach nich auf, ich kenn dat schon ;)
Wie heisst die Holde denn mit Vornamen? :)

Ähm...*grübel* ich wußte dat ma, aber ich komm geard nich drauf... :confused:

Gnarf, werd dann mal den Abend verspammen... :rolleyes: